Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Flohmarkt
tom_s Offline




Beiträge: 5.981

27.04.2018 20:06
Alte HiFi-Anlage abzugeben Antworten

Hallo Forum,
ich will mich im Rahmen der Umgestaltung unserer Wohnung nun endlich von meiner HiFi Komponentenanlage trennen.

Sie besteht aus folgenden Komponenten:
- Denon HiFi-Verstärker PMA-980R
- Denon HiFi-Cassettendeck DRS-810
- Denon HiFi CD-Player DCD-680
- Denon HiFi-Tuner TU-560
- Akustik & Regeltechnik HiFi-Boxen ALR Nummer 5

Ich habe die Anlage 1991 in einem HiFi-Fachgeschäft in Gießen gekauft und seitdem in Betrieb. (Nichtraucher-Haushalt)

Die Anlage funktioniert einwandfrei mit Ausnahme des CD-Players, der zuletzt nur noch normale CD, aber keine selbstgebrannten mehr abspielte. Ob da nur der Lesekopf gereinigt werden muss oder ein Defekt vorliegt weiß ich nicht, ich bezeichne ihn daher als defekt.
Die Bass-Sicken der Boxen sehen für mein ungeschultes Auge noch gut aus.

„Damals“ hatte die Anlage knapp 7.000 DM (!) gekostet.
Da hier im Flohmarkt ja ein Preis genannt werden muss, sage ich einfach mal 500 €, ist allerdings VB.
Grundsätzlich nur Abholung in 61191 Rosbach, die Boxen wiegen ca. 40kg pro Stück bei 1,40 m Höhe.

Der Zustand der Anlage ist gut, außer Staub keine Gebrauchsspuren (war immer eine Art heilige Kuh)



Auf dem Bild fehlt der CD-Player, der DVD-Player wird nicht verkauft.



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

22.06.2018 01:28
#2 RE: Alte HiFi-Anlage abzugeben Antworten

.. nachdem die üblichen Verdächtigen aus ebay-Kleinanzeigen nicht erschienen sind. ("Kann man die Probehören, eyhh"), schubs ich das Thema nochmal hoch.
Preisupdate (eher Downgrade) VB 350€



Gruß
Thomas

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.06.2018 09:16
#3 RE: Alte HiFi-Anlage abzugeben Antworten

DAS schmerzt sicherlich...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

30.07.2018 13:02
#4 RE: Alte HiFi-Anlage abzugeben Antworten

erledigt



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz