Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Edelbrock Offline



Beiträge: 45

13.04.2018 20:33
4. Built not Bought antworten

Hallo W-Treiber!

Ich erlaube mir mal ein neues Thema aufzumachen. Das alte ist doch schon angestaubt.

Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei schauen. Infos und alles drum herum gibts hier: http://www.racecafe.berlin



Und wer mal als Fahrer reinschnuppern möchte, kann sich gerne für unser Twins meet Classics am Montag und Dienstag direkt nach dem BnB anmelden. Nennunterlagen dazu gibt es auch auf der website.

Beste Grüße und einen sonnigen Start in die Saison 2018!

Michael

Soulie Offline




Beiträge: 26.007

13.04.2018 21:37
#2 RE: 4. Built not Bought antworten

... in der Mitte des Landes ...

gerry Offline




Beiträge: 3.032

14.04.2018 07:45
#3 RE: 4. Built not Bought antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #2
... in der Mitte des Landes ...


Die Definition der Mitte hat mich auch erstaunt.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 41.462

14.04.2018 08:31
#4 RE: 4. Built not Bought antworten

Da eröffnet jemand einen Strang zu einem tollen Thema und ihr habt mal wieder bloß zu meckern ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

3-Rad Offline



Beiträge: 31.164

14.04.2018 09:07
#5 RE: 4. Built not Bought antworten

Hab ich auch gerade gedacht.

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.662

14.04.2018 10:16
#6 RE: 4. Built not Bought antworten

Der gute Edelbrock hat wahrscheinlich nur vergessen das Wort "Brandenburg" einzufügen.

Kann doch mal vorkommen.

Gruß,
Mattes

Edelbrock Offline



Beiträge: 45

14.04.2018 13:45
#7 RE: 4. Built not Bought antworten

Na, von Nordhausen ist es doch nur noch ein Sprung . Das reist eine W-Fahrerin auf einer Backe ab.
Ihr Luschen.

Außerdem ist die Mitte da wo die Hauptstadt ist.

Prost und Gruß!

Michael

woolf Offline




Beiträge: 6.952

14.04.2018 14:43
#8 RE: 4. Built not Bought antworten

Schade jedenfalls. Da habe ich schon einen Terminoverkill.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen