Hallo W-Treiber! Ich erlaube mir mal ein neues Thema aufzumachen. Das alte ist doch schon angestaubt. Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei schauen. Infos und alles drum herum gibts hier: http://www.racecafe.berlin Und wer mal als Fahrer reinschnuppern möchte, kann sich gerne für unser Twins meet Classics am Montag und Dienstag direkt nach dem BnB anmelden. Nennunterlagen dazu gibt es auch auf der website. Beste Grüße und einen sonnigen Start in die Saison 2018! Michael
Soulie
13.04.2018 21:37
gerry
14.04.2018 07:45
Zitat von Soulie im Beitrag #2 ... in der Mitte des Landes ... Die Definition der Mitte hat mich auch erstaunt.
Gruß Gerry
zzzz
Serpel
14.04.2018 08:31
Da eröffnet jemand einen Strang zu einem tollen Thema und ihr habt mal wieder bloß zu meckern ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
3-Rad
14.04.2018 09:07
Hab ich auch gerade gedacht.
Der gute Edelbrock hat wahrscheinlich nur vergessen das Wort "Brandenburg" einzufügen. Kann doch mal vorkommen.
Gruß, Mattes
woolf
14.04.2018 14:43
Schade jedenfalls. Da habe ich schon einen Terminoverkill.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
be.
02.06.2018 10:27
ja, dann mache ich mich mal auf den weg + vielleicht begleitet mich surfi ?
Zitat von Mattes-do im Beitrag #6 Der gute Edelbrock hat wahrscheinlich nur vergessen, das Wort "Brandenburg" einzufügen.Bei Brandenburg muss ich immer an
das hier denken ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung