Von mir aus auch in Ordnung, also Treffen am OTC um 11:00h und dann aber auch zeitnah weiter Richtung Naher Osten...
Wenn es tatsächlich regen sollte nehmen wir die kürzeste Strecke über Neuhof, Gersfeld/Rhön, Grabfeld, Themar, Schleusingen, Auengrund, Masserberg, Katzhütte nach Schwarzburg...
Hoffe nur das es der Reiner auch noch liest.....
Bin um 11 Uhr vor Ort
Beste Grüße und eine trockene Anfahrt PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ZitatWenn es tatsächlich regen sollte nehmen wir die kürzeste Strecke über Neuhof, Gersfeld/Rhön, Grabfeld, Themar, Schleusingen, Auengrund, Masserberg, Katzhütte nach Schwarzburg...
schenkt sich alles nicht viel ! hab das aber im Navi drinnen... Reiner hat es wohl noch nicht mitbekommen trotz sms
Habe heute Mittag die Hessentruppe am OTC verabschiedet. Ich hoffe, sie verirren sich nicht, denn Hobby mit seinem antiken Garmin wurde als Road Captain ausgesucht.
der kann nix für das div. Straßen gesperrt sind ! übrigens ist die Fahrwerks Referenzstrecke von HBN nach Widersbach neu gemacht worden... das war auch die einzige Sperrung die ich ignoriert habe