Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

14.03.2018 18:02
Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Hier biete ich ein von Peter Sauer optimiertes MZ Gespann an.

Grundlage ist eine ETZ 251 mit folgenden Verbesserungen:

-Sauer Schwingengabel mit 16" Vorderrad, Reifen neuwertig. eingetragen
-Gespannschwinge der ETZ 250 mit 15" Hinterrad und neuem 125 SR15 Reifen. eingetragen
-Fehling Crosslenker mit Handprotektoren
-gelochte Eckert Bremsscheibe mit Stahlflexleitung. eingetragen
-26L Alutank. eingetragen
-NVA Einzelsitze
-verstärkte 520 Kette mit entsprechendem Ritzel und Kettenrad. Kette neu. eingetragen
-Bing Vergaser. eingetragen
-Piranha Zündung, elektronischer Regler.

-eingetragen ist ein 309ccm Zylinder mit 27PS. Verbaut ist aber ein 251Zylinder mit 7000Km Laufleistung.
-Der Motor hat einen kürzeren 5. Gang bekommen und ist damit im Gespannbetrieb voll nutzbar.
-Der Beiwagen ist gebremst und auf mitschwingendes Schutzblech umgebaut.
-ebenfalls hat er ein LED Rücklicht bekommen.
-Der Beiwagensitz wurde ausgebaut, da ich nie mit Personen gefahren bin. Er liegt bei.

-Der Killometerzähler zeigt ca. 15000 Km an. Laut Vorbesitzer sind es ca. 22000Km
-Der Motor wurde vor 7000Km komplett überholt, ink. neuer KW Lager und Simmerringen. Er läuft hervorragend.
-Kettenschläuche, Bremsbeläge hinten, Kette, Kettenkasten hinten und Vorder- und Hinterreifen wurden vor 200Km erneuert.
-Tüv bis 10/19
-Das Fahrzeug läuft einwandfrei und dank Schwingengabel sehr agil.
-Baujahr 1990

-zum Angebot gehören noch zahlreiche neue Ersatzteile. Bremsbeläge, Zündkerzen, ein nagelneuer hochwertiger Güsi Auspuff u.a.

-zwei neue Immler/Hoftmann Schneereifen mit vorgeborten Spikeslöchern Profil Nokian ST 21 und ein normaler Seitenwagenreifen
können zusätzlich erstanden werden.

-Das Fahrzeug ist 28 Jahre alt und hat dementsprechende Gebrauchsspuren. Es ist aber in einem guten Zustand und kann Probe gefahren werden.
Gespannerfahrung vorausgesetzt.

Preis: VB 3900€

Admin: Fotos bitte bei 3-Rad anfordern

3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

17.03.2018 14:08
#2 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Aktuelle Bilder.














Maggi Offline




Beiträge: 39.800

17.03.2018 16:40
#3 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Nen Baseballschläger gibt's auch dazu?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

17.03.2018 16:44
#4 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Ja, der ist unter der Verpackung sogar verchromt.

Maggi Offline




Beiträge: 39.800

17.03.2018 16:47
#5 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Ganz schön nobel, Respekt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.589

17.03.2018 19:34
#6 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3
Nen Baseballschläger gibt's auch dazu?


das ist was zum Rauchen

3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

17.03.2018 19:36
#7 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Ja, die rauchen ganz schön.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

18.03.2018 14:08
#8 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Verkauft in sehr nette, sachkundige Hände.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.011

18.03.2018 19:59
#9 RE: Biete: Sauer MZ Gespann antworten

Gratulation @3-Rad

Soweit so gut
Zyklop

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen