Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Xsuru Offline




Beiträge: 87

10.03.2018 19:57
W 800 SE 2012 wegen Familienzuwachs abzugeben. antworten

Einige kennen mich noch von Treffen vor einiger Zeit, jetzt habe ich 2 Mädels, 15 Monate alt und 3 Jahre alt und ans Motorradfahren ist kaum noch zu denken. Zum Rumstehen ist die W zu schade.
Zusätzlich haben wir uns noch ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft, wo ich mein Hobby als Schreiner ausleben kann.
Als Familienvater habe ich nicht mehr die Zeit, auf grössere Reisen zu gehen und verkaufe deshalb mein geliebtes Bike.
Die Koffer sind Eigenbau und Wasserdicht, abschließbar auf der Außenseite. Die Rücklichter sind an die Koffer verlegt worden, und gibt der hinteren Ansicht etwas einmaliges.
Über die hintere Sitzbank und die Koffer hatte ich immer noch eine Gepäckrolle bei längeren Reisen gelegt, welche an den Koffergriffen gut verschnürt werden konnte. Die vorderen Federbeine wurden durch bessere progressive ersetzt, diese haben eine bessere Abstimmung für die Anforderungen des Motorradreisens. Zu dem geben sie ein deutlich verbessertes Ansprechverhalten und höhere Reserven im Grenzbereich. Das Windschild, genannt "Bikini" (450€ NP) ist Orginal für die W800 und vermindert auf längeren Reisen den Winddruck enorm. Das Obere Acrylglas wurde mit Schwarzer Folie abgedunkelt, somit blendete die Sonne nicht auf das Navi, welches immer dort plaziert wurde.
Rundum ein schönes Bike, mit vielen nützlichen Details.
Aufsitzen und losfahren ! kein Umfaller ! Eine ehrliche W 800 aus Hildburghausen
Baujahr 2012 , 14000 km. 6200 €uro Telefonnummer 0174 3134553

Auf den Fotos ist Sie nicht geputzt, Sorry, aber bei Minusgraden habe ich mir das nicht angetan :-) Ich nenne es einfachmal Patina
Der Preis ist Verhandlungssache.






https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...789506-305-6904

----------------------------------------------------


Der mit dem "W" Lichterbogen aus dem Fränkischem Innland :-)


Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen