Die Ski kommen direkt vom Service und sind startklar ( sofern Bindung usw. auf den neuen Besitzer eingestellt ist ). Ich war letztes Jahr noch mit ihnen in Kaprun und Radstadt unterwegs.
Schade ich wäre gern mal mit sonem Carver gefahren.
Meine letzten "Classic-Ski" (von 1994) stehen seit Jahren in der Ecke. Seit dem (2000) ich meine W-altraud habe ist Ski-Fahren (meine frühere absolute Passion) komplett abgemeldet.......
.. sehe ich auch nicht ganz´ein? Das ist doch eigentlich das perfekte Zweithobby neben dem Motorradfahren, denn es findet (meist) in den Zeiten statt, in denen Motorrad nicht geht. Schlechter sind da z.B. die Gleitschirm-Fliegerei als typisches Sommerhobby und das Motorrad zu kombinieren.
Mit ein wenig Ski fahren kommt man besser durch den Winter. Ich könnte jetzt ein paar Bilder zeigen da würden die Zweifler Pippi in die Augen bekommen. Berge Sonne. ... Spaß soll es machen und wir haben in Obertauern eine super Woche gehabt. LG Olaf
Bucht man eine Unterkunft bei einem der angeschlossenen Beherbergungsbetriebe, dann zahlt man (u.a.) nix für den Skipass. Und die Unterkunft selber ist auch nicht gerade teuer.
Ok, ist jetzt nicht gerade hochalpin, aber wenn ich in der Pfalz wohnen würde ...