Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Watzmann Offline




Beiträge: 2.042

18.02.2018 19:10
Ski zu verschenken antworten

Hallo

Natürlich wäre es Zufall wenn jemand der hier in der Nähe vorbeikommt sie gebrauchen kann...
trotzdem :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...042668-230-1366

zu verschenken an Selbstabholer in 59581 Warstein

Die Ski kommen direkt vom Service und sind startklar ( sofern Bindung usw. auf den neuen Besitzer eingestellt ist ).
Ich war letztes Jahr noch mit ihnen in Kaprun und Radstadt unterwegs.

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Watzmann Offline




Beiträge: 2.042

19.03.2018 21:11
#2 RE: Ski zu verschenken antworten

...weg sind sie und ich hoffe die Ski zaubern dem neuen Besitzer ein Grinsen auf die Lippen.

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

w-paolo Offline




Beiträge: 22.577

19.03.2018 23:02
#3 RE: Ski zu verschenken antworten

Schade ich wäre gern mal mit sonem Carver gefahren.

Meine letzten "Classic-Ski" (von 1994) stehen seit Jahren in der Ecke.
Seit dem (2000) ich meine W-altraud habe ist Ski-Fahren (meine frühere absolute Passion)
komplett abgemeldet.......

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.787

20.03.2018 08:29
#4 RE: Ski zu verschenken antworten

Der Zusammenhang ist aber schon etwas schräg.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

tom_s Offline




Beiträge: 3.695

20.03.2018 09:04
#5 RE: Ski zu verschenken antworten

.. sehe ich auch nicht ganz´ein?
Das ist doch eigentlich das perfekte Zweithobby neben dem Motorradfahren, denn es findet (meist) in den Zeiten statt, in denen Motorrad nicht geht.
Schlechter sind da z.B. die Gleitschirm-Fliegerei als typisches Sommerhobby und das Motorrad zu kombinieren.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 99.289

20.03.2018 09:14
#6 RE: Ski zu verschenken antworten

Ich finde ja Briefmarken sammeln als Zweithobby besser, da muss man nicht raus in die Kälte und die Gefahr der Knochenbrüche ist auch eher gering.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.787

20.03.2018 12:26
#7 RE: Ski zu verschenken antworten

Solange die Briefmarken nicht im zweiten Stock liegen und Du eine schmale Stiege bewältigen musst.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel Offline




Beiträge: 8.335

20.03.2018 16:27
#8 RE: Ski zu verschenken antworten

Watzmann Offline




Beiträge: 2.042

20.03.2018 17:05
#9 RE: Ski zu verschenken antworten

Mit ein wenig Ski fahren kommt man besser durch den Winter.
Ich könnte jetzt ein paar Bilder zeigen da würden die Zweifler Pippi in die Augen bekommen. Berge Sonne. ...
Spaß soll es machen und wir haben in Obertauern eine super Woche gehabt.
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

w-paolo Offline




Beiträge: 22.577

20.03.2018 23:45
#10 RE: Ski zu verschenken antworten

Zitat
...Das ist doch eigentlich das perfekte Zweithobby neben dem Motorradfahren



DAS ist zweifelsfrei der Fall, Thomas.

Jedoch: dieses Zweit-Hobby kostet mittlerweile 'ne ganze Menge GELD !!
Geld, das ich in dem gewünschten Maß (leider) nicht habe.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.787

21.03.2018 09:07
#11 RE: Ski zu verschenken antworten

Was viele nicht wissen:

https://www.hochschwarzwald.de/Card/Alle-Spar-Vorteile

Bucht man eine Unterkunft bei einem der angeschlossenen Beherbergungsbetriebe, dann zahlt man (u.a.) nix für den Skipass.
Und die Unterkunft selber ist auch nicht gerade teuer.

Ok, ist jetzt nicht gerade hochalpin, aber wenn ich in der Pfalz wohnen würde ...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel Offline




Beiträge: 8.335

21.03.2018 10:50
#12 RE: Ski zu verschenken antworten

Geil, das mach ich, 3 Std. täglich I3 fahren!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen