Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.01.2018 14:35
#16 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Zitat
Das Schaffell läßt sich da prima befestigen


Nur mal so interessehalber (vielleicht habe ich ja auch eine Schweineschaf-Jacke erwischt): Müsste man dann an den Rändern nicht zwei vernähte oder verklebte Schichten Leder erkennen?

Grüße
Falcone

Easywind Offline




Beiträge: 510

29.01.2018 15:02
#17 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

gelöscht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.01.2018 15:06
#18 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Zitat
Ich habe angenommen dass das hier ein Verkaufsbereich ist
& kein privater Diskussionbereich wo nach persönlichem Belieben
die angebotenen Objekte kritisiert, geschmäht
oder weggequatscht werden?


Ja, damit hast du Recht.

Es tut mir leid, das ich da unüberlegt kommentiert habe und entschuldige mich dafür.
Wenn du möchtest, kann ich Beiträge hier noch rauslöschen.

Gruß Norbert

Easywind Offline




Beiträge: 510

29.01.2018 15:18
#19 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

gelöscht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.01.2018 15:23
#20 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

29.01.2018 15:44
#21 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Immerhin bleibt die Anzeige im Fokus.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Easywind Offline




Beiträge: 510

29.01.2018 15:50
#22 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Ich habe angenommen dass das hier ein Verkaufsbereich ist
& kein privater Diskussionbereich wo nach persönlichem Belieben
die angebotenen Objekte kritisiert, geschmäht
oder weggequatscht werden?

Ich hab mir mal andere Anbieter & deren Objekte angesehen
da wurde nix kommentiert oder diskutiert - da wurden die
Angebote als solche belassen & dem Interessenten die Freiheit
gelassen selbst zu entscheiden ob er das Produkt mag oder nicht!

Das nervt & ist unfair!

Ich hab jedenfalls die Lust verloren hier noch etwas einzustellen

- aber vielleicht war das ja der Sinn der Sache?

Easywind

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

29.01.2018 15:53
#23 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Nun, wenn Dich das Gequassel nervt, dann bleibt es Dir unbenommen, die Anzeige im "offenen Motorradmarkt" zu veröffentlichen, da kann keiner irgendwas kommentieren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Easywind Offline




Beiträge: 510

29.01.2018 16:19
#24 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Es geht hier um Fairplay!

Schade & enttäuschend! Ich habe mein Angebot jedenfalls gelöscht & bin raus!

Easywind

Hobby Online




Beiträge: 41.736

29.01.2018 22:16
#25 RE: Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

Zitat
Ich hab jedenfalls die Lust verloren hier noch etwas einzustellen

- aber vielleicht war das ja der Sinn der Sache?



tja...

.
.
Gruß Hobby

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.02.2018 11:46
#26  Auch für Beiwagen- & Cabrio-Fahrer: Verkaufe nagelneue hochwertige Schaffelllederjacke (Morgan-Motors-Shop/UK) Antworten

tach

also ich fand die jacke toll, habe nur leider keine verwendung dafür... früher wollte ich immer eine haben,
inzwischen bin ich doch eher altersgerecht in textil bekleidet

gas

mappen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz