Nur mal so interessehalber (vielleicht habe ich ja auch eine Schweineschaf-Jacke erwischt): Müsste man dann an den Rändern nicht zwei vernähte oder verklebte Schichten Leder erkennen?
ZitatIch habe angenommen dass das hier ein Verkaufsbereich ist & kein privater Diskussionbereich wo nach persönlichem Belieben die angebotenen Objekte kritisiert, geschmäht oder weggequatscht werden?
Ja, damit hast du Recht.
Es tut mir leid, das ich da unüberlegt kommentiert habe und entschuldige mich dafür. Wenn du möchtest, kann ich Beiträge hier noch rauslöschen.
Ich habe angenommen dass das hier ein Verkaufsbereich ist & kein privater Diskussionbereich wo nach persönlichem Belieben die angebotenen Objekte kritisiert, geschmäht oder weggequatscht werden?
Ich hab mir mal andere Anbieter & deren Objekte angesehen da wurde nix kommentiert oder diskutiert - da wurden die Angebote als solche belassen & dem Interessenten die Freiheit gelassen selbst zu entscheiden ob er das Produkt mag oder nicht!
Das nervt & ist unfair!
Ich hab jedenfalls die Lust verloren hier noch etwas einzustellen
Nun, wenn Dich das Gequassel nervt, dann bleibt es Dir unbenommen, die Anzeige im "offenen Motorradmarkt" zu veröffentlichen, da kann keiner irgendwas kommentieren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
also ich fand die jacke toll, habe nur leider keine verwendung dafür... früher wollte ich immer eine haben, inzwischen bin ich doch eher altersgerecht in textil bekleidet