Ich trage mich mit dem Gedanken meiner W800 eine Upside-Down Gabel zu spendieren. Hintergrund ist der, dass ich sowieso Stummel dran tun will und so auch gern ne andere Gabelbrücke hätte, bzw die Originale bearbeiten muss.
Nun frag ich mich ob ihr mir sagen könnt, wieviel Mehraufwand und Kosten das ca sind. Und ob ich da jede nehmen könnt usw.... In der Bucht gibts ja ab und an mal welche so ab 300 Euros....
Das war mir schon klar... Deswegen hab ich ja hier gefragt, wegen den Mehrkosten die zu den „ab 300“ noch so dazu kommen. Also Gabelbrücke und was sonst noch so...... Wenn’s 3000 Euro werden isses nich mehr interessant. Aber für n Tausi würds noch gehn..... Na ich schau mal... Danke
Dann brauchst du noch ein passendes (passend gemachtes) Speichenrad, Bremsscheiben, Bremsättel, eine Bremsarmatur, Bremsleitungen usw. Und da passt nichts von der Stange. Der TÜV wird dir auch nochmal ordentlich was abnehmen. Das mit dem Tausender kannst du mal ganz gepflegt vergessen. Selbst, wenn du die Arbeit selber machen könntest.
und rufe mal beim schlachte thommy an, der ist nicht billig, allerdings hat der ein zwei ideen die das bezahlbar machen.
ein wichtiger Faktor ist Zeit, wenn du dein umbau nicht "JETZT VOR DER SAISON" haben willst, sondern den Willen und die Zeit hast zu Hamstern, dann kannst du einen Schnapp machen.