Halda Speedpilot MK IV Sport Special - Rallyezubehör für klassische Sportwagen & Oldtimer!
Ich verkaufe privat einen sehr seltenen originalen "Halda Speedpilot Sports Special MK IV" in Top-Zustand mit Chromblende & Gehäuse in grauer Hammerschlaglackierung, plus 3 original Zubehörteile (2x Halda Winkelgetriebe & 1x Antriebswelle) aus den 1970er Jahren. Der Speedpilot und das Zubehör sind technisch, als auch optisch einwandfrei!
Die Chromblende ist in schönem Zustand, das Uhrenglas hat keine Kratzer, alle Bedienungselemente funktionieren, das Gehäuse hat keine Mängel. Der Speedpilot, die beiden Winkelgetriebe und die Antriebswelle sind in sehr gutem Gesamtzustand mit leichten zumeist altersbedingten Gebrauchsspuren!
Schade, dass ich kein passendes Auto mehr habe. Früher habe ich von so was geträumt! War unerschwinglich. Und ist ja auch heute noch teuer. Was du so alles zum Verkaufen hast! Ich bin gespannt, was noch kommt.
ZitatÜber Jahrzente fallen - wenn man das Sammler-Gen hat - doch sehr viele Sachen an... & irgendwann erkennt man dass man sich von Manchem trennen könnte!