Verkaufe meinen Umbau, weil ich mit dieser W fahrerisch nie so richtig warm geworden bin. Da taugt mir die klassische, welche ich auch noch habe, einfach irgendwie besser.
Ich weiss, dass ein Verkauf nach D wegen der MwSt. eher schwierig ist. Sollte das Interesse aber da sein, dann würde ich eine entsprechend niedrige Verkaufsquittung erstellen, um den Import nicht unnötig zu verteuern.
ZitatSollte das Interesse aber da sein, dann würde ich eine entsprechend niedrige Verkaufsquittung erstellen, um den Import nicht unnötig zu verteuern.
Hm, am besten als Reisemitbringsel, hier sind Waren sogar 430 Euro Zollfrei. Oder man trifft sich in Konstanz um sich das Töff genauer anzusehen.
Zitat von Zyklop im Beitrag #6aber nicht eins mit Motorschaden
Motorschaden ist eine ganz üble Idee. Wenn bei uns einer mit dem Motorschaden-Schmäh kommt schauen sie sich die Geschichte ziemlich genau an. Wo is die Rechnung für die Motor-Reparatur?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“