Geburtstagsgrüße auch vom "Randvogelsberger" - lass' es Dir gut gehen und Dich heute ordentlich verwöhnen.
SR-Junkie get your kicks on B276
Axel J
19.12.2017 18:47
Auch von mir alles Gute Lieber Thomas, genieße deinen Feierabend zusammen mit der ganzen Familie und lass dich ordentlich beschenken. Axel, aussm grauen Pott
Der Tho@, der hat Geburtstag, alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Touren, wie in diesenm Jahr, mit Deiner Elke wünschen Dir Reinhard und Ursula.
Zyklop
19.12.2017 21:57
x geburtstag.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Geburtstag !
Thos@
19.12.2017 23:47
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 😊 Heute war noch ein ganz normaler Tag. Am Freitag wird dann gefeiert 🎉 Dhünne Grüße aus dem Bergischen Thomas
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Wambo
20.12.2017 00:17
Lieber Thomas, auch von mir noch nachträglich alles Gute, feier schön! Gruß Wambo
Turtle
20.12.2017 08:38
Von mir nachträglich auch alles Gute. Werner
Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
mappen
20.12.2017 08:38
tach wünsche einen schönen tag gehabt zu haben...
gruss mappen
Hallo Thomas Nachdem ich erstmal nicht wusste, wer von den vielen Thomassen denn gemeint war, hab ich jetzt geschnallt, dass wir uns ja schon 2x begegnet sind, (zuletzt als Überraschung in Wiehs a.R.) Also Herzliche Glückwünsche und Grüsse an Elke Reinhold
truwi
20.12.2017 21:18
Soulie
20.12.2017 23:23
Besser spät, als nie: Nachträglich herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas! Saluti Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung