Einzelverkauf erst nach einigen Wochen Abwartezeit Grund: Der historische & chronologische Zusammenhang der biblischen Motive darum zunächst Versuch eines kompletten Konvolutverkaufs!
...und ca 27 weitere berühmte bibl.Ereignisse alle sehr schön abgebildet, in sehr gutem Allgemeinzustand 2, alle Fliesen von um 1750 aus der Region Delft & Harlingen. Aus Privatbesitz, farblich unverändert, Oberflächen sehr gut, Größe jeweils ca 13 x 13 cm, blaue Handmalerei auf weißem Grund, Ecken: Ochsenaugen & Doppelkreise...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zum Vergleich: Unter dem unten folgenden Link findet man ein aktuelles Ebay-Angebot über eine (1) "Bibelfliese mit Blaumalerei", Holland/ Tegel welche mit meinen hier im Forum-Fflohmarkt angebotenen Fliesen von Farbe, Zeichnung, Alter, Zustand, Herkunft etc gut vergleichbar ist - der VK-Stk.Preis dieser spez. "Ebay-Fliese" liegt zZt bei € 190,00 - ich biete meine antiken Stücke viel viel günstiger an - Voraussetzung: Komplett-Posten-Kauf!