Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

22.11.2017 13:28
viele viele bunte Kawas .... Antworten

zusätzlich zu den bisherigen neuen gibt es neuerdings gerüchte über folgende neue Kawas:

Z800sc -> 2 Zylinder im Duke 790 machart
Z1300 -> auferstehung des Kawa 6-Zylinders
und eine 1100er GPZ mit BMW-Nase






außerdem soll die H2-sx in einigen Ländern als GPZ 1000 RX verkauft werden, aber so etwas hat es bei Kawa immer mal gegeben, dass identische modelle unter mehreren namen verkauft wurden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

knorri Offline



Beiträge: 1.555

22.11.2017 13:56
#2 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Übles rumgepixele a la MOTORRAD.........

Mehr nicht.


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

22.11.2017 14:03
#3 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

schaun mer mal ... mehr als rumgepixel waren die z900rs und die H2-sx am anfang auch nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel Offline



Beiträge: 9.859

22.11.2017 16:15
#4 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Alter, was für Kackstühle!

Hobby Online




Beiträge: 37.019

22.11.2017 16:24
#5 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Die Zweite sieht doch gut aus !
leider ca. 1000 Kubik zu viel..........
und 120kg müsste die haben....

.
.
Gruß Hobby

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.402

22.11.2017 21:56
#6 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Und der Scheinwerfer dieser Z 1300.
Wie war das nochmal?,Motorräder zum abgewöhnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

22.11.2017 22:52
#7 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Das ist kein Scheinwerfer sondern das Sonderzubehör "nudelsieb"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 44.474

22.11.2017 22:59
#8 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Hammerhässliche Möfis!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 31.511

22.11.2017 23:26
#9 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Hybscher als so mancher W-Umbau.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 103.975

23.11.2017 08:14
#10 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Die Z1300 sieht aber wirklich grauselig aus. Die war damals schon alles andere als schön - und nun ist sie noch heftig verschlimmert worden.
Die Z800 folgt einfach der neuen Kawa-Linie. Viele mögen das offensichtlich.
Die Ninja finde ich recht gelungen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 6.766

23.11.2017 08:46
#11 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Als ich die sechszylindrige Kawa Anfang der 80er das erste Mal live sah, fand ich sie sehr beeindruckend und gewaltig und fragte mich, wie man mit so einem Riesentrumm überhaupt fahren kann. Kannte halt nur kleinere und deutlich leichtere Motorräder.

Heute beeindruckt mich die Neuauflage keineswegs und auch solche Fragen gibt's nicht mehr. Wobei ich die Umsetzung eines (Reihen)sechszylinders weiterhin spannend finde, mir aber keinen zulegen würde.

Wisedrum

knorri Offline



Beiträge: 1.555

23.11.2017 08:52
#12 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Das ist echt interessant:
Die pixeln einen Dekoraufkleber aus den 80ern drauf und nennen das Dingen GPZ.
Und schon ist es ein Retro-Mopped. Ansonsten hat das Dingen gar keine
Anleihen vom Original. Erstaunlich, was man mit Farben und zwei Linien
für Assoziationen erwecken kann.

Knorri

Hobby Online




Beiträge: 37.019

23.11.2017 09:04
#13 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Zitat
die sechszylindrige Kawa



Mit so einem Ding bin ich mal mit ca. 130km/h bei uns die Straße hoch... Wohngebiet.... 😄

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Online




Beiträge: 6.766

23.11.2017 09:14
#14 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

Das sind die Momente, in denen man sich ganz schnell von seinem Lappen auf lange Sicht verabschieden kann. Damals hat's noch nicht an jeder Ecke geblitzt, da gab's noch für den Führerschein ungefährlicher solche innerstädtischen Dragstrips. Hätte und würde ich natürlich nie machen, heute, damals.......

Wisedrum

Hobby Online




Beiträge: 37.019

23.11.2017 09:24
#15 RE: viele viele bunte Kawas .... Antworten

1/8 Gas und zweimal geschaltet!
mehr war das nicht....

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2
batterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen