alles Gute zum Geburtstag und zu diesem Anlass wünsche ich Dir beste Gesundheit und noch unzählige Motorradsaisons !!! Vielen Dank für Deine schon mehrfach geleisteten und hilfreichen Ratschläge, als Dank hierfür schubse ich im Geiste einen Roller von der Klippe.
Ich hab heute tatsächlich in drei Supermärkten keine Marzipanrohmasse mehr gekriegt. Scheint als hätten sich alle für Dich eingedeckt. Ich hoffe, Du hast reichlich davon abbekommen und liegst jetzt mit vollem Bauch gemütlich auf der Couch!
Lass Dich verwöhnen, alles Liebe
Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Vielen Dank für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut. Das W-Forum ist einfach eine tolle Truppe! Natürlich gab es auch genügend Marzipan. Ich werde es mir gut einteilen, damit es bis Weihnachten reicht. Oder wenigstens bis zum 1. Advent. Oder so ähnlich. Das schöne Wetter heute war ideal für eine Geburtstagsausfahrt. Dazu passend habe ich ein besonders schönes Geschenk in der Garage gefunden: