Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe eine Sammlung seltener Raritäten: Motorsport-Embleme, ADAC-Autoplaketten, -Sportabzeichen, -Stern- & -Nachtfahrtabzeichen, Motorsportabzeichen etc., bestehend aus insgesamt 61 Stück (!), aus den 1950er & 1960er Jahren, als ein (1) zusammengehörender Posten, zum günstigen Gesamtpreis von VHB € 1800,00. Viele der Plaketten sind in ausgezeichnetem Zustand!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Danke für den Tipp - Sprinter! Ich meinte, dass diese schönen Embleme, auch Fans, hier, rund um unser Forum, interessieren?
Aber wahrscheinlich hast du Recht & ich bin hier, im Forumsflohmarkt, tatsächlich am völlig falschen Ort? Dann eben weiterhin Ebay... oder ab ins TV? Spannend sind die Plaketten aber allemal - denn sie zeigen, zB, auch, wie liebevoll "die Motorsportenthusiasten der 1950er/1960er Jahre" ihre Wagen schmückten?