Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe eine Sammlung seltener Raritäten: Motorsport-Embleme, ADAC-Autoplaketten, -Sportabzeichen, -Stern- & -Nachtfahrtabzeichen, Motorsportabzeichen etc., bestehend aus insgesamt 61 Stück (!), aus den 1950er & 1960er Jahren, als ein (1) zusammengehörender Posten, zum günstigen Gesamtpreis von VHB € 1800,00. Viele der Plaketten sind in ausgezeichnetem Zustand!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.
Danke für den Tipp - Sprinter! Ich meinte, dass diese schönen Embleme, auch Fans, hier, rund um unser Forum, interessieren?
Aber wahrscheinlich hast du Recht & ich bin hier, im Forumsflohmarkt, tatsächlich am völlig falschen Ort? Dann eben weiterhin Ebay... oder ab ins TV? Spannend sind die Plaketten aber allemal - denn sie zeigen, zB, auch, wie liebevoll "die Motorsportenthusiasten der 1950er/1960er Jahre" ihre Wagen schmückten?