Hallo Forumisten, Ich habe hier ein paar Zusatzteile passend für W650 und vermutlich auch für W800. Alle Teile sind gut bis sehr gut erhalten.
Hochlenkerset original, komplett, bestehend aus Lenker, Kupplungszug, Gaszüge, Bremsleitung, Spiegel Tadelloser bis neuwertiger Zustand. Komplett 140€
Gepäckträger mit Kofferträger passend für GIVI Koffer, komplett mit einem Satz GIVI Monokey Koffer 2x36 Liter, dazu 3 Schlüssel, die Koffer sind gleichschließend. TOP Zustand, Komplett 180€
Sturzbügel / Motorschutzbügel einwandfreier Zustand, keine Kratzer kein Rost, 40€
Blinkersatz, 4 Stück, 3 tadellos, einer hat ein paar Kratzer, zusammen 20€
Rücklicht, einwandfreier Zustand, 15€
Windschild / Scheibe von GIVI, mit ABE, wird mit nur zwei Streben am Lenker (25mm) befestigt. Guter Zustand, 30€
Alle Preise zuzüglich Versand, bei Interesse bitte PN
Zitat von der Underfrange im Beitrag #4Und eine ca 15 Jahre alte Gummibremsleitung würde ich nicht so bezeichnen:
Zitat von holsteiner im Beitrag #1... Bremsleitung... Tadelloser bis neuwertiger Zustand. ...
und auch nicht mit ruhigem Gewissen zum Kauf anbieten.
Mein ja nur ...
Sorry, falls es doch ne Stahlflex ist, aber die Feder ist auch nicht gerade tadeldings ...
Nagut, dann schmeiße ich die einwandfrei funktionierende, nicht zugesetzte und auch nicht bei Druck "pumpende" Bremsleitung in den Müll. Der Rest ist trotzdem gut! Besser so?
Da die Nachfrage gegen null geht, gehe ich mal mit den Preisen runter: Hochlenkersatz W650 komplett 80€ Windschild für 25mm Lenker 20€ Blinkerkomplett 12€ Rücklicht 8€