Verkaufe meine vor 2 Wochen verunfallte W800. Beim Unfall sind folgende Teile kaputt gegangen : Auspuff ( der müsste ersetzt werden ), Gabelholm rechts ( müsste auch neu ), beide SeitenDeckel und Tank verbeult ( kann man aber wieder richten) ,Lenker leicht verbogen, beide Blinker links, Und noch paar Kleinigkeiten. Fotos habe ich noch nicht gemacht, da ich nach dem Unfall meinen Arm noch nicht ganz nutzten kann. Ich war nicht schnell unterwegs (30 km/h ) als ich abgeschossen wurde, bin aber sehr unglücklich gelandet. Wer seine W immer mal umbauen wollte, aber ihm zu schade war sie zu zerpflücken, dann hat er jetzt die Möglichkeit, aus einer leicht ledierten Maschiene einen schönen Umbau auf die Beine zu stellen. Wenn jemand Interesse daran hat, dann kann er sich gerne melden,gerne auch telefonisch unter 015739386726. Die Maschine steht in Gummersbach.
Ich dachte an 2700 € Ich würde sie gerne selber wieder ganz machen, aber das ist mein zweiter Unfall mit meinem zweiten Motorrad in 3 Jahre, hab die andere Maschiene noch nicht fertig bekommen, und da meine bessere Hälfte sowieso immer Angst hat wenn ich Fahre, habe ich mich gegen einen Wiederaufbau entschieden.
Wie gesagt, Fotos kann ich noch keine machen, da es mir schwer fällt, meinen "Flügel " zu bewegen,aber sobald das geht, werde ich welche machen. 15004 km,Bj.2012, Special Edition mit den goldenen Felgen, neue Reifen, Erstbesitz.
So,vielen Dank für euer Interesse, die W ist weg, und es tut weh, aber sie kommt in gute Hände und bin froh, dass sie bald wieder in neuem Glanz da stehen wird. Denke es werden dann auch Bilder von ihr zu sehen sein.
Hallo Oggy Das wichtigste ist die Gesundheit und das du schnell wieder fit wirst. Ich kann dich gut verstehen denn das :"häng dein Herz nicht an Dinge " fällt bei einer W schwer aber sei nicht traurig und genieße dein Leben halt anders. Es bieten sich so viele Möglichkeiten.
LG und alles Gute Olaf
....ach ja, an den unbekannten Käufer...ich hätte da noch einen W 800 Tank zu verkaufen :-)