Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
uwe.z Offline



Beiträge: 1.251

20.10.2017 09:59
cagiva x-tra raptor nr.80 von 990 antworten

da hier viel fachkompetentes fahrervolk unterwegs ist , möchte ich meine cagiva x-tra raptor anbieten . wollte das edle möppi eigentlich nie wieder verkaufen , aber "ich bin jung und brauche........"

zum möppi : es ist eine xtra mit der nr.80 von weltweit 990 stück .alles in echt carbon ! italo-design + fahrwerk vom feinsten mit jap. serientechnik , besser gehts kaum . ich war im sommer erst beim tl 1000 -guru in bingen zum einstellen und warten damit . also alles bestens und top , ist ja mit dem suzuki motor eh kein problem .
reifen keine 300km drauf ( pipo ) , batterie auch voriges jahr neu , tüv bis 019 , km 26tsd ( kann noch was drauf kommen )

falls jemand ein echt sehr seltenes und dazu noch zuverlässiges motorrad mit starkem " sammlerpotential " sucht - das wäre eines .

preis , ist schwierig bei solch einem möppi . ich denke so um die 4 tsd vb wäre fair .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen