Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

22.09.2017 09:58
Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

Suche 1x schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650
oder defekten Stoßdämpfer zum Zerlegen...

Vielleicht bekomme ich das Teil auch bei Thommy @schlachtwerk?

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.09.2017 06:47
#2 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

Es können auch deren zwei sein...,
wenn jemand nur paarweise verkaufen möchte.

Gruß!
Sprinter

Falcone Online




Beiträge: 112.470

24.09.2017 09:25
#3 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

Reicht dir auch ein Paar ziemlich alter, angegammelter Stoßdämpfer, bei denen du die Kappen vermutlich neu lackieren musst? Die könntest du gegen Portoerstattung geschenkt haben.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.09.2017 10:02
#4 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

Ja, gerne. Kannst Du mir die Teile bitte beim Nikolausi-Treffen mitbringen? Die Kappen reichen.
Ich hatte vor, dir ein Zeitschriftartikel zur W1 mitzubringen (fürs Archiv), falls Du den nicht schon hast.

Gruß!
Sprinter

Falcone Online




Beiträge: 112.470

24.09.2017 17:14
#5 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

Die Kappen musst du schon selbst abbauen, aber die Stoßdämpfer bringe ich dir gerne mit. Erinnere mich am besten vorher noch mal dran, ich bin schon etwas vergesslich

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.09.2017 17:21
#6 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

I will do so.

Thxs. a lot!

Gruß!
Sprinter

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

24.09.2017 17:49
#7 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #6
I will do so.


Iveco - äh, Sprinter will sagen, er kommt von Donnerstag bis Sonntag.

.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

24.09.2017 17:53
#8 RE: Suche eine schwarze Kappe von Stoßdämpfer W650 oder defekten Stoßdämpfer Antworten

fast so genial

wie

Zitat
Tut nix leid, ähm Tuning light kurz mal (..) in der Mittagspause erledigt.

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz