Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
modderfreak Online




Beiträge: 1.101

08.09.2017 11:11
Harro Rennweste Antworten

So ungern ich es mir eingestehe; ich bin aus meiner geliebten Rennweste heraus gewachsen Zumindest im positiven Sinn, durch Training in den letzten drei Jahren. Als ich noch etwa 85Kg wog, hat sie mir mit meinen 1,84m perfekt gepasst.
Sie ist eine Größe 102 (entspricht einer bisschen längeren 50). Sie ist natürlich in einem gebrauchten, aber für ihr Alter wirklich guten bis sehr guten Zustand. Durch stetige Pflege ist das Leder immer noch weich und geschmeidig, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren einwandfrei. Siehe auch die angehängten Fotos.

Abmessungen:
Kragennaht bis Bund ca. 64cm
Schulternaht zu Schulternaht ca. 47cm
Schulternaht zu Ärmelende (außen gemessen) ca. 67cm
Bund unten Breite bei geschlossenem Reißverschluss ca. 47cm


Preis: 170€
Sie kann gerne in Maria Enzersdorf (Niederösterreich, gleich südlich unter Wien) anprobiert werden. Versand zu Lasten des Käufers ist ebenfalls möglich und kostet innerhalb Österreichs 6€, nach Deutschland 15€.
Eventuell wäre ein Tausch gegen eine Triumph Jacke, Modell Samford, in der Größe 40(Uk)/50(Eu) möglich. Ich suche kein anderes Modell.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
1b.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5_aermel.jpg   6_Brust_links.jpg   7_Brust_rechts.jpg   8_Groesse.jpg  
Silence Offline




Beiträge: 1.248

08.09.2017 12:10
#2 RE: Harro Rennweste Antworten

Hast eine PM!

Gruß,

Chris

modderfreak Online




Beiträge: 1.101

08.09.2017 12:24
#3 RE: Harro Rennweste Antworten

Und schon ist sie verkauft

Grüße
Niki

«« Haltegriffe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz