Maggi
28.08.2017 22:49
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ist da auch was zum Goldmachen dabei?
Viele Grüße
Ich kann nicht. Aber falls er übrig bleibt hätte ich Interesse an dem kleinen Messing (?) Mörser, zweite Reihe von links ganz vorne
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
28.08.2017 22:53
Ja. Wie man ja weiß, machen Apotheker aus Scheisse Gold.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dann hätte ich davon auch gerne eine fertig angerührtes Pfund
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
28.08.2017 22:55
Zitat Aber falls er übrig bleibt hätte ich Interesse an dem kleinen Messing (?) Mörser, zweite Reihe von links ganz vorne Ich fürchte die werden als einziges nicht übrig bleiben, ich könnte Dir den aber wegtun, wenn Du lieb Bitte sagst.
Maggi
28.08.2017 22:55
Zitat Dann hätte ich davon auch gerne eine fertig angerührtes Pfund Gibt's bei mir nur als Bulkware.
Bitte Ich mach auch gute letzte Preis
Maggi
28.08.2017 23:01
Okidoki, lege ich zurück, wenn ich dran denke.
Ich würde gerne noch 'ne Familien-Packung Präservative haben wollen .......................................... .....................................................................................................................................für meinen Sohn. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Sind bei den Braunglasflaschen mit Glasstöpsel 2 Stück mit 1,0 Liter dabei? Wenn ja, würdest Du die mir bruchsicher verpackt zuschicken? Gegen Bezahlung natürlich. Ich sag auch ganz lieb "Bitte"
.
Maggi
28.08.2017 23:22
Zitat Ich würde gerne noch 'ne Familien-Packung Präservative haben wollen .......................................... .....................................................................................................................................für meinen Sohn. Ich hätte noch ein paar Gebrauchte, wurden gewaschen und getrocknet und nur dreimal benutzt, nur 5 Euro das Stück.
Maggi
28.08.2017 23:23
Zitat Sind bei den Braunglasflaschen mit Glasstöpsel 2 Stück mit 1,0 Liter dabei? Könnte sein, müßte ich nachsehen, ich melde mich wieder.
.
Zitat von w-paolo im Beitrag #10 Ich würde gerne noch 'ne Familien-Packung Präservative haben wollen .......................................... .....................................................................................................................................für meinen Sohn. Paule. Du treibst es doch jetzt nicht etwa schon mit Deinem Sohn??? Pfui Deibel....
Jugendwart, Du wirst mir unheimlich...
... aber ach wenn schon... im Zweifel hab ich es so gewollt...
Fragen über Fragen...
Gruss M "Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung