Da ich meine W650 kaum noch bewege, biete ich Sie zum Verkauf an. Es handelt sich um nachfolgende Maschine inkl. Modifikationen:
W650 BJ 1999 VHB: 4.500 € 28.727 km 2. Hand TÜV 04/2018 um- und unfallfrei letzte Inspektion 2016 bei Kawa Vertragshändler Umbau auf original Flachlenker mit Zubehörspiegeln Tuning light von Ulf Reifen Dunlop Arrowmax Street Smart mit gutem Profil, keine 3.000 km runter SR-Racing Auspuffanlage mit Interferenzrohr von Ulf (original noch vorhanden), ohne SR-Schriftzug bestellt aber mit E-Zeichen natürlich Tankemblembe und Kniepads entfernt, Aussparungen verzinnt und schwarz lackiert Übersetzung 14/39 mit Tachosignalpassung (Box aus Anleitung hier aus dem Forum) Stahlflexleitungen Bremsbeläge der GPZ Ölthermometer Sitzbank von W800, Kawa-Schriftzug entfernt Stoßdämpfer hinten von W800 progressive Federn von Wilbers vorne Gabelstabi von SuperBrace Hella Ochsenaugen vorne aus Alu kleines Lucas Rücklicht verstellbarer Bremshebel Blinke hinten versetzt (müssen ja für den TÜV dran sein) Lastunabhängiges Blinkerrelais, damit ohne hintere Blinker gefahren werden kann E-Starter ausgebaut, es kann nur gekickt werden
Die Norton-Aufkleber sind nicht mit Klarlack überzogen und können entfernt werden. Ein Satz Kawasak-Embleme ist vorhanden.