Ich verkaufe folgende Teile von einer 2001er W650 mit ca. 25tkm. Abzuholen in 2344 Maria Enzersdorf, Niederösterreich, oder nach Absprache auch in Klagenfurt. Versand zum Selbstkostenpreis ist natürlich auch möglich.
Blinker Set bei 2 Stück fehlt jeweils einer der zwei Metallkontakte. Alle 4 Stück für 35€
Rücklicht mitsamt Halter 30€
Federbeine 50€
Airbox komplett mit ein paar Anbauteilen wie Sensor (Schalter?), Ansauggummis mit Spannfedern, Chromringe, Luftfilter, Montagewinkel, Röhrchen...siehe Bilder. 130€
Bremssattel optischer Zustand gut, aber braucht neue Dichtungen (haben sich beim Reinigen mit raus gedrückt). Auf Wunsch mit 715km gelaufenen Belägen. 25€
Bridgestone BT45 Vorderrad-Reifen. DOT 43/16 (24.-30.10.2016), Anfang des Jahres aufgezogen, aber dann nur ca. 300km gelaufen. Es sind sogar noch die Nippel auf der Lauffläche zu sehen, wie man auf dem 2. Foto erkennen kann. 30€ (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den einfach so versenden kann).
Hallo , hast Du Deine Haltegriffe noch? Auf den Bildern schauen Sie noch recht jungfräulich aus. Mein linker ist heuer zu Schaden gekommen. Ich nehme sie Fall Sie noch da sind. LG Anko