Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.08.2017 07:52
Biete [w650 Rahmen- mit gespann eintragung] Antworten

Hi

Ich biete einen W650 Rahmen mit Papieren an.
In den Papieren ist alles eingetragen um ein "gutes Gespann zu bauen)
Motek Rahmen, Motek Schwinggabel. 15er Hinterrad

Der rahmen war im Winterbetrieb, ist entrostet und frisch gepulvert.

Gegen unkostenbeteiligung lege ich das 15 hinterrad ( smart felge auf W650 nabe gespeicht) gerne dazu.


Volki

--
volki

The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not
necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of
analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world
analytic products as they are based only on very limited and dated open source information.
Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.08.2017 13:07
#2 RE: Biete [w650 Rahmen- mit gespann eintragung] Antworten

um unklarheiten zu vermeiden

es geht um den Rahmen der w. nicht um den Beiwagen rahmen und nicht um die Schwinggabel, die dinger sind Eingetragen das heist mann bekommt die Seriennummern gegen geringes Geld umgetragen, und muss nicht fuer teures geld hoffen das das gespann eingetragen wird

--
volki

The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not
necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of
analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world
analytic products as they are based only on very limited and dated open source information.
Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.12.2017 21:26
#3 RE: Biete [w650 Rahmen- mit gespann eintragung] Antworten

nach ruecksprache

unter 800 euro soll ich den nicht abgeben

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz