Hallo zusammen Mein richtig netter vertrauenswürdiger direkter Kollege verkauft seine
Yamaha XJ600 Diversion
Baujahr : 25.06.1999 , 44274km , Tüv 04.19 , Vorderreifen neu , hinten ca.3bis 4mm 1000 Euro Standort : 59581 Warstein 0171 9927907 ( solltet ihr euch die Yamaha anschauen wollen komme ich sehr gerne mit wenn gewünscht ) LG Olaf
Echt Hardcore. OK, das Ding ist so sexy wie Angela Merkel, aber für wie wenig Geld man inzwischen gut gebrauchte BrotundButterMoppeds bekommt, ist schon heftig.
Zitat von woolf im Beitrag #2Echt Hardcore. OK, das Ding ist so sexy wie Angela Merkel, aber für wie wenig Geld man inzwischen gut gebrauchte BrotundButterMoppeds bekommt, ist schon heftig.
...Ich vermute mal Angela Merkel ist deutlich teurer
Wenn man ein Moped braucht mit dem man jeden Morgen - Sommer wie Winter - zur Arbeit kommt ist das genau das Richtige. Ich hab die 900ter gefahren und die hat mich treu zur Arbeit gebracht, jeden Morgen, selbst bei Minusgraden...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Auch nett. Die und dazu noch ne gute Diversion haben den Gegenwert für das, was hier für ne Auspuffanlage auf den Tisch gelegt wird......oder wahlweise ein Koffersatz für ne GS........noch Fragen?
So bescheuert kann ich gar nicht mehr werden........