Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
GeorgIV Offline




Beiträge: 360

07.08.2017 20:08
Trendelburg: Touren + Anfahrt Siegen antworten

Hallo allerseits,

Wie der Norbert schon geschrieben hat bieten sich Touren zum PS-Speicher sowie ins Weserbergland an.
Ich werde voraussichtlich die unten genannten Touren Fahren. Wer Lust hat kann sich gerne Anschließen oder auch die Touren kopieren...

Da ich nach Landkarte Fahre werde ich mich ziemlich sicher auch verfahren und ab und zu mal Anhalten müssen um die Karte zu studieren!


Anfahrt/Rückfahrt von/nach Siegen:

Route: https://goo.gl/maps/wbr4R1gTXX52

Abfahrt Do.: ~11:00 bzw. ggf. nach Absprache
Abfahrt So.: nach Absprache

Falls sich unterwegs jmd. Anschließen möchte, gerne!


Sinnloses Kurvenfahren ohne Sinn

Route: https://goo.gl/maps/KAJzT3mQJpJ2 (mit FÄHRE!)

Am liebsten Freitag und zügiges Tempo. Max. 5-6 Leute.


PS-Speicher in Einbeck + kleine Tour

Route: https://goo.gl/maps/uHHGoR8vHek (mit FÄHRE)

Am liebsten Samstag.

Grüße,
Christian

w650huebi Offline




Beiträge: 2.482

08.08.2017 01:02
#2 RE: Trendelburg: Touren + Anfahrt Siegen antworten

Naaabend,

Also falls, aber nur falls, ich am Freitag auftauche (das hängt echt vom Wetter ab), hätte ich eine Alternativroute zum PS Speicher (falls es dahin gehen soll) quer durch den Solling. Zufälligerweise bin ich da aufgewachsen und (nichts gegen Dich Christian) kenne ich die Gegend nicht nur aus GoogleMaps.

Für diejenigen, die schon im PS Speicher waren, gäbe es auch eine schöne Location in Eschershausen...http://www.gutshof-wickensen.de/index.php/nsu-museum.html

Kann man auch hinfahren, falls ich nicht anwesend sein sollte.

@Christian: Was willste denn in Golmbach?? Da ist ja garnix und die Strecke dahin ist auch so.... naja...

Wohnt da Deine Patentante??

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.742

08.08.2017 07:51
#3 RE: Trendelburg: Touren + Anfahrt Siegen antworten

Zitat
Was willste denn in Golmbach?? Da ist ja garnix und die Strecke dahin ist auch so.... naja...



aber Golmbach -> Rühle ist obergeil.
Von dort zurück an der Weser bis zur Fähre ist ladschftl. schön.
Polle über die Weser und dann in Brevörde über Ottenstein - wieder Rasten kratzen lassen - das hat schon seinen Reiz

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.482

08.08.2017 10:14
#4 RE: Trendelburg: Touren + Anfahrt Siegen antworten

Ja, schon klar, aber wenn Diu Dir die beschriebene Strecke anschaust, kannst Du nur Radarfallen zählen.

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen