Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Flohmarkt
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.07.2017 13:07
Asus VivoTab 8 Antworten

Ich verkaufe mein Windows-Tablet von ASUS. (Asus VivoTab 8)
- Prozessor Intel Atom Z3740 1,33GHz
- 32 bit Win10
- 2 GB Hauptspeicher
- 64 GB Speicher
- Micro-SD Kartenslot (z.b. für 64 GB Datenkarte, die aber nicht im Lieferumfang enthalten ist.)
- WLAN und Bluetooth

Zubehör
- Schutzhülle, die auch als Ständer genutzt werden kann (siehe Foto)
- Originalverpackung

Zustand gebraucht aber sehr gut. Das Teil hat gleich zu Beginn eine Folie auf das Display bekommen (das sind die kleinen Blasen, die man auf dem Foto sieht, das Display selbst ist makellos.)

Warum kauft man sich ein Win-tablet wenn man Android-tablets hat?

Der einzige Grund für die Anschaffung war, dass darauf die Garmin-Programme laufen, es ist also mein „Unterwegs-Garmin-Basecamp-Rechner“ gewesen.

Nebenbei habe ich mit ihm in Hotels per WLAN Wetter u.ä. gecheckt.
Das Tablet hat einen Stift, mit dem man auf dem Display schreiben oder zeichnen kann.
Das Ding hat kaum jemals funktioniert und was ich im Netz gelesen habe, scheint das bei fast allen so zu sein.
Der Stift ist dabei, funktioniert aber nicht.

Grundsätzlich kann man kleinere Texte oder Mails mit der Bildschirm-Tastatur schreiben, ich hatte mir aber eine kleine BT-Tastatur angeschafft, die ich dann benutzt habe, wenn es doch mal längere texte werden sollten. (Reisetagebuch etc.)

Vorteil der geringen Größe ist, man kann es auch man kurz aus dem Tarusa ziehen und starten ohne ein Notebook o.ä. anwerfen zu müssen.

Installiert ist das aktuellste Win10 sowie einiges SW, incl. Garmin.
Auf Wunsch kann diese SW drauf gelassen werden. (Soweit keine Lizenzen damit verbunden sind)
Ansonsten kommt das Gerät im Zustand „Factory-reset“

Da ich ebay echt Leid bin, biete ich es nur hier im Form an.

Preis inkl. Versand in D 75€


Tablet in klappbarer Schutzhülle, auch als Bildschirmständer fürs Filme gucken geeignet.)


Rückseite


Frontseite, die hellen Blasen stammen von der Schutzfolie


Screenshot



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.08.2017 22:08
#2 RE: Asus VivoTab 8 Antworten

Verkauft



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz