Kobold
03.07.2017 11:14
Maggi
03.07.2017 11:38
Dann wünsche ich dem alten Geburtstagsmuffel alles Gute, und daß er nicht so viel arbeiten muß.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na, dann richte mal dem ganz lieben, etwas älteren Herrn, auch wenn er es nicht hören möchte, einen herzlichen Glückwunsch aus.
Gruß, Mattes
Soulie
03.07.2017 11:57
Ich sag auch nix ausser dem traditionellen lieben Gruss und der Freude, dass es Dich gibt, lieber Pele. Lass Dir den Kuchen schmecken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
gerry
03.07.2017 12:47
Na dann, falls er den Geburtstagswunsch annimmt... Alles, alles Gute und genieße den Kuchen.
Gruß Gerry
zzzz
Brundi
03.07.2017 13:39
Pele, möge der BVB dieses Jahr fast alle seine Spiele gewinnen. Ich sitze an der Adria, sonst wäre ich auch auf einen Kaffee vorbeikommen. Grüße Brundi
Serpel
03.07.2017 13:53
Ich sag auch mal nix, ehe ich dumme Sachen sage ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Lass dich drücken lieber Pele , bist ein feiner Kerl . Grüß mir alle recht lieb und auch das schöne Nachbardorf Fischerhude LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Serpel im Beitrag #9 Ich sag auch mal nix, ehe ich dumme Sachen sage ... Gruß Serpel Dem schließe ich mich doch voll an
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ich sage nix, außer: Dem Pele sei ein Trullala!
Gruß Hans-Peter
PeWe
03.07.2017 16:00
...ich habe mir gerade gedacht das der Pele ein netter, lieber Kerl ist und ich ihm gerne mal zum Geburtstag gratulieren würde... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
03.07.2017 16:58
sagt ein Volvofahrer zum anderen VolvofahrerHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und lass es dir gut gehen...
. . Gruß Hobby
Axel J
03.07.2017 17:36
Dann sach ich mal: Guten Appetit, Herr Pelegrino. Und nicht vergessen, für lau gibbet keinen Kuchen, da steckt noch mehr dahinter Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung