Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

30.06.2017 18:08
Motorradbekleidung abzugeben Antworten

Hallo Forum,

ich habe eine Motorradjacke von Hein Gericke und eine Motorradhose von Polo abzugeben.
"Abzugeben" ist dabei wörtlich gemeint, ich will nichts dafür haben, vielleicht kennt hier jemand einen Motorradkollegen, der die Kohle nicht so dicke hat um sich Klamotten zu kaufen.
Außer Porto (bei Versand) fallen also keine Kosten an. Wobei mir Abholung lieber wäre, entfällt doch das Verpacken.

Im Einzelnen geht es diese Jacke:


Die Tuareg-Jacke stammt noch aus einer Zeit, als Hein Gericke noch recht gute Sachen gemacht.
Die Konstruktion ist etwas eigen.
"Außen" ist eine dünne und sehr luftige Sommerjacke mit Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken (hier ist aber nur ein Fake-Protektor drin).

Innen hat sie ein herauszipbares Goretex-Inlet, das gleichzeitig das Thermofutter darstellt. (Also entweder warm und trocken oder feucht und kalt.

Es gibt Lüftungsöffnungen an Schultern und hinten am Rücken sowie an den Unterarmen.

Die Protektoren sitzen unter diesen Lederdopplungen und sind entsprechend leicht zu entfernen.

Es gibt 4 Außentaschen, davon eine wasserdicht, sowie einige Innentaschen.


Tja, und das ist der Grund, warum ich mich von dieser Jacke trenne.
Sie ist Größe XXL und hat mir locker gepasst, d.h. inkl. Inlet, zu meinen 97kg-Zeiten.
Ich habe mir letzte Woche einen Nachfolger gekauft, der ist 2 Nummern kleiner.
Da wachse ich also ziemlich sicher nicht mehr rein.

Zum Zweiten geht es um diese Hose:

Es ist eine Pharao-Sommerhose und sie wurde gerade mal zu einer Reise (Indien in 2014) getragen


man kann die Beine untern Knie abzippen. (Habe ich in Indien durchaus genossen, natürlich nicht während der Fahrt) und sie hat am Oberschenkel Flächen, die man heraus-zippen kann. Darunter sind dann Mesh-Einlagen, die wirklich super kühlen.
Sie hat Knieprotektoren und Taschen für Hüftprotektoren. (leer)

Auch hier ist der Grund, dass ich sie abgebe, die Größe.
Sie ist XXL, also eine 58.
Die Nachfolgerin ist 52.

Wer jemanden kennt, der so etwas gebrauchen kann, bitte melden.
Wie oben gesagt, ungern per Versand, am liebsten wäre mir Abholung.



Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
Jacke09.jpg  
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.06.2017 20:32
#2 RE: Motorradbekleidung abzugeben Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #1
Da wachse ich also ziemlich sicher nicht mehr rein.

Na, da halte ich doch mal die Daumen.

Welcher Fred war das noch mal wo Du und auch andere über ihre Abnehm-Erfolge (oder waren auch Misserfolge dabei ) berichtet haben?

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

30.06.2017 23:18
#3 RE: Motorradbekleidung abzugeben Antworten

.. Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen.😙
In dem bewussten Fred, irgendwie mit Pfunde purzeln lassen, war ich runter auf 83, nach zwei Jahren bin ich immer noch auf 85. Da kann ich gut mit leben.
Deshalb glaube ich nicht, nochmal Klamotten für 95+ zu brauchen. 😀



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.07.2017 11:21
#4 RE: Motorradbekleidung abzugeben Antworten

Die Sachen sind vergeben!



Gruß
Thomas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz