Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
uwe.z Offline



Beiträge: 1.905

29.06.2017 17:07
meine w 650 Antworten

hallo gemeinde , ich habe durch zufall eine w650 bekommen die sehr wenig km . hat . und da 2ws zuviel sind , weil die "große" gibts ja auch noch möchte ich meine w hier anbieten .
ich kann das ganz beruhigt hier im forum tun , weil meine w einfach auch top ist .

zu den daten :

w650 , bj99 , km 45600, die w war vor ca 1000km bei carlo ( fa. dötsch ) zur durchsicht + ventile einst.+ tuning light .
das möppi ist ohne mägel und sieht auch top aus . tank ist wahlweise großer alu tank ( rarität np=999,- , wird verhandelt ) oder org. blau-silber möglich .
ich denke , und hoffe das 4100,- ein fairer kurs dafür ist .
org. gepäckbrücke mit org. kawa-koffern wären auch da , über alles am besten telef.
sollte der käufer den org. tank wollen , so stände der alu-tank auch zum verkauf .
also bitte bei interesse eure tele.-nr per pn . ich rufe zurück .
danke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz