Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
martin58 Offline




Beiträge: 3.906

22.06.2017 14:21
vw käfer 1300l, bj. 1970 .. für kurzentschlossene Antworten

ein kunde will seinen käfer verkaufen. er hat das fahrzeug seit fast 15 jahren, kommt nun aber aus beruflichen und familiären gründen nicht mehr dazu, den wagen zu fahren.
der wagen ist in einem guten zustand, laut gutachten vom letzten jahr zustandsnote 2+, im letzten winter mit einer neuen teppichausstattung(maßgefertigt, woll-bouclé) versehen.
die preisvorstellung liegt bei 11000 euro. das fahrzeug steht in nürnberg und kann besichtigt und probegefahren werden.
kontaktdaten findet ihr auf meiner hp: www.sattlerkuethe.de

ich habe den wagen seit november letzten jahres in meiner werkstatt stehen und benötige nun den platz. d. h. ab mitte nächster woche wird der wagen in den gewerblichen verkaufsbereich des ofenwerks wechseln und professionell vermarktet (fotos, anzeigen auf den einschlägigen portalen) (und dann vermutlich preislich etwas anziehen ..).

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz