Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
SaarLiner Offline




Beiträge: 186

02.06.2017 18:36
Suche Blinker (Original) Antworten

Die Verrottung meines Laternenfunds hat auch ins Innere der Blinker gewirkt; wollte heute eine Blinkerbirne wechseln, die alte war aber festgerostet. 2 Stunden W 40. Nun ging auch der Sockel der Birne raus, aber in die angegammelte Fassung will kein neues BIrnchen mehr rein (passt zwar, lässt sich aber nicht eindrehen).
Hat zufällig jemand einen Blinker hinten rechts übrig, oder eine kompletten Satz zum frendlichen Preis?
Oder hat schon mal jemand diese Blechinnereinen der Birnenfassung auseinander genommen? Kann man die vielleicht entrosten und wieder zusammenfriemeln? Das Blinkergehäuse selbst ist nämlich noch chic & ok.
Gruß
SaarLiner

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.06.2017 19:55
#2 RE: Suche Blinker (Original) Antworten

Jooo, ich müsste noch zwei oginooole Blinker haben.
Nahezu neuwertig. Ich guck gleich mal nach.

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

03.06.2017 12:17
#3 RE: Suche Blinker (Original) Antworten

Souli hat leider doch keine - hat noch jemand eine Wühlkiste im Keller aus den zeiten vor dem Umbau?
Gruß
S.

Stevie Offline




Beiträge: 147

03.06.2017 15:17
#4 RE: Suche Blinker (Original) Antworten

Hast PN

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

04.06.2017 12:57
#5 RE: Suche Blinker (Original) Antworten

Zitat von SaarLiner im Beitrag #3

- hat noch jemand eine Wühlkiste im Keller aus den zeiten vor dem Umbau?



Sollte es Dir helfen, ich habe von einem defekten Blinker das komplette Innenleben, Blechspiegel, Schieber, Fassung mit Feder und Plättchen.
Allerdings habe ich beim Plättchen (Mittelkontakt) das Kabel (grün) abgeschnitten, es sind ca 3cm übrig um ein längeres dranzulöten.
Bei Bedarf pack ich das in ein Kuvert.

Gruß OldS

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.06.2017 13:19
#6 RE: Suche Blinker (Original) Antworten

War gerade mal gucken und siehe da, ich habe noch einen.
Schick mir mal deine Adresse per PM, dann schicke ich dir den Blinker. Außer dass die Kabel ein wenig kurz sind, ist der tiptop und kostet dich nichts.

Grüße
Brundi

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

09.06.2017 14:01
#7 RE: Suche Blinker (Original) Antworten

Dank an alle Helfenden w-FAhrer, die Ihre Kellerkisten durchwühlten und mir mit Ihren Teilen nun ermöglichen, wieder rechts abzubiegen. Nur linksrum durch die Stadt war langsam langweilig.
Gruß
SaarLiner

Vorderrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz