Liebe Forumsmitglieder, ich möchte hiermit meine W 650 zum Verkauf anbieten, da ich in den letzten Jahren nur etwa zwei bis drei Tankfüllungen jährlich damit gefahren bin und sie viel zu schade ist, die meiste Zeit in der Garage herumzustehen. Hier einige Informationen zum Motorrad: Farbe: Silber-Blau EZ: 04-2001 Kilometerstand: 37328 TÜV: neu im April Extras: Stahlflexbremsleitungen Motorschutzbügel verchromt Kofferhalter verchromt Gabelfedern Hyperpro (gekauft bei Bruno, sehr gute Investition) Eine relativ hohe Puig-Scheibe gibt es dazu (Die war dran, hat mir aber nicht gefallen.).
Die W ist nie umgefallen, springt an, ölt nicht, als einzige Beschädigung weist sie eine kleine Delle im vorderen Schutzblech zwischen den Gabelholmen auf, weil sie beim Bremsen einmal, noch mit den originalen Gabelfedern, auf Block gegangen ist und der Motorschutzbügel auf das Schutzblech gedrückt hat. Ich habe das nie ausgebeult, obwohl das sicherlich leicht machbar wäre. Die Maschine ist regelmäßig vom Kawahändler meines Vertrauens gewartet worden, alle Quittungen liegen vor. Ich habe keine Ahnung, was man für die W als Preis aufrufen kann, vermutlich irgendetwas zwischen 3.300 und 3.700€ (VHB)??? Wer Interesse hat, kann sie sich in Schleswig-Holstein an der Unterelbe anschauen und fahren. Der Preis sollte fair sein. Bei Interesse einfach per Mail kontaktieren. Ich bin gespannt Alex PS. Anbei zwei Fotos: 2005 mit der Scheibe: https://www.dropbox.com/s/0e0iot8fdhsudy...202005.JPG?dl=0 2017 (aktuell): https://www.dropbox.com/s/4488ysvbaf3y0i...202017.jpg?dl=0
Vielleicht sollte man der Fairness halber noch angeben, dass es sich um ein spät zugelassenes 1999/2000er Modell handelt, also noch um eine Dünnachser - was aber kein Nachteil ist.
"Dünnachser"? Du kennst aber Ausdrücke. Muss ich jetzt verzweifeln? Nein. Die W fährt hervorragend. Vielleicht findet sich ein Interessent/ eine Interessentin... Ich habe Zeit und muss nicht wirklich schnell verkaufen.
Zitat von neuernick im Beitrag #5 du liegst mit deiner vorstellung am "unteren Rand des marktes" aufgerufen werden mehr euronen.
Ich kann nur den Markt in Österreich beurteilen, dafür sind 3,3 - 3,7 kEur sehr günstig. Für meine 1999er Dünnachser-W habe ich 4.1 kEur bezahlt, Zustand Serie mit leichter Patina (Lack, ein paar Abschürfungen am Auspuff, Motordeckel rechts, etc.) und 19tkm.
War nach 5 Jahren suchen die einzige W unter 5 kEur, die meisten Angebote liegen eher zw. 5.5 und 6,6 kEur....... (was letzendlich bezahlt wird erfährt man kaum)
ist glaub ist eh jemand aus dem forum, entweder will er sie nicht verkaufen oder er wartet halt auf den einen ....... irgendwann wird er die 6500,- sicher bekommen.
ZitatVielleicht findet sich ein Interessent/ eine Interessentin...
Da bin ich überzeugt, vermutlich sogar recht schnell. "Dünnachser" ist einfach nur ein Unterscheidungskriterium und keinesfalls ein Mangel. Aber das hast du sicher schon gemerkt.
Ich find die Gebrauchtpreise auch erstaunlich und will überhaupt keinen Gewinn nach so langer Zeit machen. Wenn der "Verlust" so etwas geringer ausfällt, bin ich für meinen Teil zufrieden. Als Spekulationsobjekt habe ich die W nie betrachtet. Das erste Angebot über 3.500,-€ wird den Zuschlag erhalten. Aber ich muss ja nicht verkaufen...
Ach ja, Bruno hatte noch den BT 45 eintragen lassen und auch mit dem hat sie niemals "Shimmy" gehabt.
ZitatAch ja, Bruno hatte noch den BT 45 eintragen lassen und auch mit dem hat sie niemals "Shimmy" gehabt.
Das hättest du nicht schreiben sollen. Eine W der ersten Serie mit intaktem Fahrwerk hat mit dem BT45 immer Shimmy - und das nicht zu knapp. vermutlich ist deine W kaputt
Zitat von Falcone im Beitrag #10 Eine W der ersten Serie mit intaktem Fahrwerk hat mit dem BT45 immer Shimmy - und das nicht zu knapp. vermutlich ist deine W kaputt
Meine 99er hat mit dem Michelin noch keine Anzeichen von Shimmy, kann damit auch problemlos ohne Hände am Lenker dahinrollen. Mit den Accolades ging das nicht, ist der BT tatsächlich so ein Mist?