mona
21.05.2017 13:54
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei mir gehts langsam bergauf und dem bobber gehts auch gut. Ich war gestern mal im keller und habe dort etwas rumgewuselt. Habe noch einige w teile gefunden, wahrscheinlich vom umbau, die ich ja nicht mehr brauche. Vlt hat von euch jemand bedarf. Da wäre: - kotflügel (hinten,vorne -hm?) - federbeine, stoßdämpfer - tankemblem rechts und links - tankknieschoner rechts und links - 2 seitenständer - sitzbankbezug - rücklicht - schwinge - originallenker - zugseile? Fotos habe ich gemacht. Weiss jetzt nicht ob hier einstellen oder pn. Lg mona
Und bevor hier auf die Preisaussagen hingewiesen wird... Ich klär das. Wo steht das eigentlich, wie hier mit dem Verkaufen vorzugehen ist. Ich finde das gerade nicht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
.
Oh mann.... peinlich. Ja, nee, is klaa... Da schau ich zu oft hin, als dass ich die Botschaft wahrnehmen würde...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hallo mona, das komplette Rücklicht könnt' ich gut gebrauchen, hab' dir eine PM geschickr zwecks weiterer Verhandlingen. Wisedrum
Hallo Mona brauche zwar nix - aber trotzdem schön zu lesen, dass es bergauf geht.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Moin Mona, ich kann Uwe da nur beipflichten: freut mich sehr! Lieben Gruß Ute
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung