Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
werner320 Offline



Beiträge: 93

20.05.2017 07:17
Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Hier die Liste der restlichen Teile,
der durchschnittliche Gebrauchtpreis für alles ist ca 300.- hier als Startpreis 200.- !!
Jeder Tag ab heute 2 Euro weniger, also irgendwann zuschlagen wenn der beste Preis erreicht ist, morgen sind es nur noch 198.- :):):)
Versand 10.-

Bremsscheibe
Kette ohne schloß
Rücklicht
Rücklichthalter schwarz
Blinkersatz- ein paar ohne Stecker
Blinkgeber
Spiegelsatz
Kettenrad 37 Z
Haltegriffe hinten Chrom
Rahmenabdeckung mit Haltegummi hinten
SLS System komplett
Lutfilterschnorchel
Bordwerkzeug
Lampenhalter für Gabel mit Chromringen
Auspuffkrümmerschellen Satz mit Klemmen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.05.2017 23:31
#2 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Was ist denn das für ein wirklich komisches Gebaren, deinerseits ?!

Schreib doch einfach zu jedem deiner Verkaufsartikel einen konkreten Preis
und fertig isses !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

werner320 Offline



Beiträge: 93

21.05.2017 06:08
#3 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Hab schon auf den ersten gewartet dem das nicht passt, dachte es geht schneller bis der erste seinen Senf dazu abgibt......
Es gibt wohl in allen Foren Leute die meinen andere zu Maß Regeln nur um die Anzahl ihrer Beitrage hochzuhalten und den KLEIN Beiträglern zu zeigen wer sie sind !?

Anyway, fahr deinen Jahrhundertreifen weiter und lass mich mit meinem GEBAREN machen was ich will

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.05.2017 07:46
#4 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Also, ich finde da jetzt auch nix Ehrenrühriges, an einer "Holländischen Auktion" ...

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

21.05.2017 08:06
#5 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

'Paule' hats blos nicht verstanden und daher wird gemeckert...
(oder er braucht noch ein paar Posts)

Gruß OldS

Maggi Online




Beiträge: 47.798

21.05.2017 10:47
#6 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Zitat
Es gibt wohl in allen Foren Leute die meinen andere zu Maß Regeln nur um die Anzahl ihrer Beitrage hochzuhalten und den KLEIN Beiträglern zu zeigen wer sie sind !?


Das ist Blödsinn, es geht darum, daß Du Dich nicht an die Forumsregeln hältst und das jetzt schon zum zweiten Mal.

Denn die Regeln des Verkaufsforuma sind doch wohl recht eindeutig:

"Angebote bitte mit Preisangaben einstellen."

Du wurdest da auch schonmal drauf hingewiesen, das hat Dich aber wenig interessiert.

Also bitte die Steine wieder einpacken, sonst geht der Elefant im Glashaus kaputt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

21.05.2017 10:59
#7 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6

"Angebote bitte mit Preisangaben einstellen."



Ich würde sagen, der Preis für das Paket wurde angegeben, sogar das er sich Tag für Tag reduziert, also wo ist das Problem ?

Gruß OldS

p.s. hast vielleicht übersehen, er bietet keine Einzelteile an...

woolf Offline




Beiträge: 11.797

21.05.2017 11:26
#8 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Jedenfalls witzige Idee und ein Preis ist ja angegeben und das sogar jeden Tag neu.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Online




Beiträge: 47.798

21.05.2017 14:23
#9 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Zitat
Ich würde sagen, der Preis für das Paket wurde angegeben


Sage es ruhig, so gesehen stimmt das natürlich, aber eine Auktion ist es trotzdem, auch wenn sie Rückwärts ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.05.2017 14:25
#10 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Also da kann ich auch nix fieses dran finden.


Es ist eine Teilesammlung und dafür gibt es einen Preis. Und nach einer gewissen Zeit mit dem Preis runter zu gehen, ist doch auch eine gängige Praxis. Hier nur etwas schneller getaktet.

Und muss man sich ja auch trauen. Wenn z.B. alle Interessenten sich verbünden würden und 6 Wochen warten...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Ello Offline




Beiträge: 3.313

21.05.2017 14:42
#11 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Zitat
Und muss man sich ja auch trauen. Wenn z.B. alle Interessenten sich verbünden würden und 6 Wochen warten...


Da würde ich nicht drauf wetten, fällt der Preis ist es möglicherweise schnell vorbei mit der Solidarität...

Ello

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.05.2017 14:48
#12 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Bevor hier Blödsinn entsteht: Das war auch nicht ganz ernst gemeint.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

werner320 Offline



Beiträge: 93

21.05.2017 20:23
#13 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Jungs haltet die Füße still , alles ist eben weg.....
Danke trotzdem für die schöne Zeit mit einigen hier !
Alle anderen Misepetern und Erbsenzählern und Amateurbeamte die schon auf der Strasse stehen und schauen ob der Nachbar richtig parkt sei gesagt lasst mich mit eurem Gesabber in Ruhe!
See you on the road or in helll !

Maggi Online




Beiträge: 47.798

21.05.2017 22:26
#14 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.05.2017 22:30
#15 RE: Teilepaket für Schnäppchenjäger jeder Tag 2.- Euro weniger !!!! Antworten

Was du hier den Leuten schon wieder für einen Scheiß unterstellst, Maggi!
Werner hat hier seine Teile mit (sehr korrektem) Preis angeboten!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz