Hier die Liste der restlichen Teile, der durchschnittliche Gebrauchtpreis für alles ist ca 300.- hier als Startpreis 200.- !! Jeder Tag ab heute 2 Euro weniger, also irgendwann zuschlagen wenn der beste Preis erreicht ist, morgen sind es nur noch 198.- :):):) Versand 10.-
Bremsscheibe Kette ohne schloß Rücklicht Rücklichthalter schwarz Blinkersatz- ein paar ohne Stecker Blinkgeber Spiegelsatz Kettenrad 37 Z Haltegriffe hinten Chrom Rahmenabdeckung mit Haltegummi hinten SLS System komplett Lutfilterschnorchel Bordwerkzeug Lampenhalter für Gabel mit Chromringen Auspuffkrümmerschellen Satz mit Klemmen
Hab schon auf den ersten gewartet dem das nicht passt, dachte es geht schneller bis der erste seinen Senf dazu abgibt...... Es gibt wohl in allen Foren Leute die meinen andere zu Maß Regeln nur um die Anzahl ihrer Beitrage hochzuhalten und den KLEIN Beiträglern zu zeigen wer sie sind !?
Anyway, fahr deinen Jahrhundertreifen weiter und lass mich mit meinem GEBAREN machen was ich will
ZitatEs gibt wohl in allen Foren Leute die meinen andere zu Maß Regeln nur um die Anzahl ihrer Beitrage hochzuhalten und den KLEIN Beiträglern zu zeigen wer sie sind !?
Das ist Blödsinn, es geht darum, daß Du Dich nicht an die Forumsregeln hältst und das jetzt schon zum zweiten Mal.
Denn die Regeln des Verkaufsforuma sind doch wohl recht eindeutig:
"Angebote bitte mit Preisangaben einstellen."
Du wurdest da auch schonmal drauf hingewiesen, das hat Dich aber wenig interessiert.
Also bitte die Steine wieder einpacken, sonst geht der Elefant im Glashaus kaputt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es ist eine Teilesammlung und dafür gibt es einen Preis. Und nach einer gewissen Zeit mit dem Preis runter zu gehen, ist doch auch eine gängige Praxis. Hier nur etwas schneller getaktet.
Und muss man sich ja auch trauen. Wenn z.B. alle Interessenten sich verbünden würden und 6 Wochen warten...
Jungs haltet die Füße still , alles ist eben weg..... Danke trotzdem für die schöne Zeit mit einigen hier ! Alle anderen Misepetern und Erbsenzählern und Amateurbeamte die schon auf der Strasse stehen und schauen ob der Nachbar richtig parkt sei gesagt lasst mich mit eurem Gesabber in Ruhe! See you on the road or in helll !