Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Bericht und Details. Aus den bisherigen Beiträgen konnte ich nur entnehmen/vermuten "Santiago". Aber wie und womit nicht. Der Dauer nach könnte es etwas von den Pyrenäen aus gewesen sein und bei Superfitness sogar zu Fuß. Ich wünschte, ich hätte noch die Kraft dazu. Auf jeden Fall wirst du es nie mehr vergessen. Vermutlich auch nicht die Blasen an den Füßen und die tägliche Überwindung immer weiter zu laufen, auch wenn alles schmerzt.
Komme gerade von einer Bandprobe, wo ich erfuhr, dass Ducky ein großes Stück des Weges mit meinem Gitarristen Mike gelaufen ist. Diese Welt ist manchmal schon übersichtlich. Schön, dass du wieder da bist Ducky! Gruß Wambo
Hi Max, first of all, no blisters ( keine Blasen!) Eine Erfahrung, die ich nicht mehr misssen möchte. Alles weitere später, wenn ich wieder "angekommen" bin. VG Ducky
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34Hi Max, ... Eine Erfahrung, die ich nicht mehr misssen möchte. Alles weitere später, wenn ich wieder "angekommen" bin. VG Ducky
Hat bei mir auch gedauert, aber es hat auch mein Leben verändert, obwohl es bei mir nur die "Light-Version" war. Ich könnt schon wieder.
Du kannst das noch, bist ja Jahrgang meines Ältesten, (der käme allerdings nicht mal bis zum Rhein runter). Manche Träume bleiben halt so, vielleicht ....
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #39Wenn Einsiedler, dann im NeverNever Australiens. Ohne PC???
Manfred
Wenn Du Dir im Outback keinen Generator anschaffst, hast Du vielleicht einen PC aber keinen Strom . Also kannst Du das Ding gefahrlos mitnehmen und eine Vase mit Spinnifex draufstellen.