Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.05.2017 11:14
Was zum Schmunzeln Antworten

Gestern war ich auf dem Weg von Göttingen ins Rheinland mit der W unterwegs. Ich überholte auf der Autobahn zwei langsam fahrende Krad-Polizisten und sogleich wurde ich von einem der Polizisten überholt und an der nächsten Raststätte rausgewunken. Bevor der Polizist etwas sagen konnte, sagte ich, dass ich noch gar keinen Kaffee trinken wollte. Er entgegnete, auf mein Nummernschild zeigend, dass mein TÜV abgelaufen wäre. Ich entgegnete, dass ich demnächst zum TÜV müsse, aber erst im Juli. Es dauerte dann noch ein paar Augenblicke bis er realisierte, dass ich recht habe. Meine Frage, ob wir jetzt einen Kaffee trinken sollen, verneinten dann beide. War beiden spürbar peinlich.

LG
Friedo

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

13.05.2017 13:25
#2 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Tja, mit BMW wär das nicht passiert ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

13.05.2017 13:53
#3 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Mit Brille wäre das nicht passiert.

decet Offline




Beiträge: 7.596

13.05.2017 13:54
#4 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2
...mit BMW wär das nicht passiert...
Wie kommst'n auf das schmale Brett

Oh ja, natürlich, ne BMW hätten sie nicht rausgewunken, um sich das schöne Mopped aus der Nähe angucken zu können.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

13.05.2017 13:58
#5 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Nee ... aber wer gibt sich schon freiwillig mit BMW-Fahrern ab?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

13.05.2017 14:14
#6 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #3
Mit Brille wäre das nicht passiert.

Das denke ich auch.
So'n Dabbes!
Hatte der Langeweile?

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

13.05.2017 14:28
#7 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Solche Adler geiern oft auffällig langsam durch die Gassen und suchen Opfer, denen sie beikommen können. Wenn man nichts zu verbergen hat und keine Camouflage betreiben 'müssen sollen besser täte', egal. Ansonsten überholen vermeiden.

Doch sie können auch anders.
Aus Versehen grüßte ich mal 2 stets im Doppelpack auftretende, mir entgegenkommende Kradpolizisten, die ich nicht gleich als solche erkannte und wurde prompt freundlich von diesen Freunden und Helfern zurückgegrüßt. Passierte ihnen wohl auch nicht alle Tage. Da waren sie, ähnlich wie ich verdutzt, ganz Motorradfahrer statt die getreu strengen Hüter des 'Grals'.

Wisedrum

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

13.05.2017 14:46
#8 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Meine Erfahrung ist dass Mopedpolizisten fast immer zurück grüßen.

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

13.05.2017 14:51
#9 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Eine einzige, große Love Meet and Greet Parade, alle haben sich lieb. Fast alle.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

14.05.2017 05:31
#10 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Habe mal - mehr aus Ulk - die Trachtenträger einer
mobilen Laserfalle im Vorbeifahren gegrüßt.

Die grüßten auch zurück und grinsten ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

15.05.2017 10:01
#11 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Mich hat am So. eine entgegenkommende Mopedrennleitung gegrüßt. Das ist mir noch nie passiert.

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

Schnucker Offline



Beiträge: 83

15.05.2017 10:27
#12 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Die allermeisten Polizisten sollen ja ganz gewöhnliche Menschen sein.
Vielleicht erklärt das, warum die auch grüßen.

Mich wundert, das sich darüber jemand wundert.

Schnucker

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.05.2017 10:47
#13 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #12
Die allermeisten Polizisten sollen ja ganz gewöhnliche Menschen sein.



Sicherlich, ohne Uniform und privat unterwegs mag dies so sein.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

15.05.2017 10:53
#14 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Zitat
Vielleicht erklärt das, warum die auch grüßen.

Mich wundert, das sich darüber jemand wundert.


Nun, es ist mir eben noch nie passiert. Und mir sind schon öfters welche entgegen gekommen.
Also sind statistisch bei mir die allermeisten Mopedpolizisten nicht gewöhnliche Menschen..

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

15.05.2017 11:23
#15 RE: Was zum Schmunzeln Antworten

Nicht jeder gewöhnliche Mensch ist Polizist,
aber jeder Polizist ist auch ein gwöhnlicher Mensch.
Nur im Dienst .....,na ja lassen wir das.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz