Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
tom_s Online




Beiträge: 3.511

07.05.2017 23:48
Seltsames Motorrad-Treffen antworten

N'abend zusammen,

da hier in Hessen der Sommer am Samstag statt fand, und ich mit dem Gespann unterwegs war, habe ich spontan einem Plakat folgend ein Motorradtreffen namens "Lakeside Bikedays 2017" nahe Seligenstadt besucht.
Mir war das völlig unbekannt, sollte das also ein weltbekanntes Mega-Event sein, bitte ich um Nachsicht.

Das Event stieg an einem See, mitten auf ner Wiese bzw. nahe dem lokalen Angelclub.
Schon von weitem gut an den Bässen zu erkennen, gabe es eine Händlermeile mit allem was der HD-Fahrer so braucht, Futter und Mucke.
Gefühlter Anteil an Harley-Davidson 95%, der Rest auf HD gemachte Japoner und ganz wenige, verschüchterte Fremdfabrikate wie BMW. Kein Gespann außer meinem.

Am meisten "beeindruckt" haben mich aber die Leute.
"Normale" Rocker, die schon böse aussehen, wenn sie noch die Augen zu haben, sind ja normal. Tätowierte, dass man die Hautfarbe kaum mehr erkennen kann, ebenfalls.
Was bringt aber Leute, die so brav aussehen, wie mein zuständiger Finanzbeamter oder der Mann vom Bauamt dazu, sich in hautenges (zu enges) Leder zu quetschen mit Totenkopfhosenträgern und den absurdesten T-shirt-Sprüchen (die sie ihren Kindern garantiert verbieten würden)?
Auffallend viele mit optisch und akustisch eindeutigen Migrationshintergrund ("Eyh Alda, was guckstdu, bin isch Fernseh?")

Live to ride und bei der LVM versichert.
Ganz toll auch der Beitrag der holden Weiblichkeit. Damen in Stringtanges und High-heels mit Orangenhaut, Gewichtsproblemen, aufgespritzten Lippen und Ganzkörpertatoos.

Einige haben da aber so was von nicht dazu gepasst, aber man muss ja mit dem Hobel zum Marken-Event!

Wir sind ja irgendwie alle mehr oder weniger in unseren eigenen Klischees gefangen, aber so ein Horrorkabinett von Selbstdarstellern habe ich schon lange nicht mehr gesehen.



Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

08.05.2017 01:13
#2 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Ich hab' Kopfkino, und kann mir das aber (leider ) sehr gut vorstellen.

Gruß vom alt-spießigen Motorradfahrer ...

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.150

08.05.2017 07:45
#3 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Egal, Hauptsache die Leute hatten einen schönen Tag und Spaß inne Backen! Ich muss da ja nicht hin.

Martina Offline




Beiträge: 613

08.05.2017 07:53
#4 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Hihi, ich hatte die Plakate in Frankfurt auch gesehen, und weil wir am Wochenende noch nichts Besonderes vor hatten, erwogen wir, uns das Spektakel anzuschauen. Aber ich kam auf die gute Idee, mir vorher auf der entsprechenden Internetseite anzusehen, was uns erwarten könnte. Da unser Interesse daraufhin sanft erlosch, sparten wir uns den Ausflug dann.

Martina

Falcone Offline




Beiträge: 96.643

08.05.2017 08:51
#5 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Wie sich manche Motorradfahrer/innen selbst zum Affen machen, kann man auch schon gut im OTC oder FTH beobachten. Auffällig ist natürlich, dass das meist auf Harleys geschieht. Aber um peinliche Sprüche auf T-Shirts zu lesen, reicht auch schon ein W-Treffen.

Grüße
Falcone

Feldweg-Streuner Online




Beiträge: 800

08.05.2017 09:00
#6 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Eh..... wasn jetzt los,
hatten sich nicht alle gerade auf Hipster eingeschossen.
Über Wochenendoutlaws machen wir uns doch eh jedes 2 Wochenende mit nem Kumpel der bei Harley arbeitet lustig.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

woolf Offline




Beiträge: 6.188

08.05.2017 09:09
#7 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Hipster sind out!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

knorri Offline



Beiträge: 1.404

08.05.2017 09:10
#8 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Moin Thomas.
Willkommen in der Welt von der Company.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 96.643

08.05.2017 09:44
#9 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Hipster tragen auch sehr sinnreiche T-Shirts. Das basst scho.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

08.05.2017 12:25
#10 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Mensch Knorri - das Du nach dem Fußballwochenende noch drei Grinsis hinkriegst, nötigt mir doch einen gewissen Respekt ab !

knorri Offline



Beiträge: 1.404

08.05.2017 12:45
#11 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Ich bin da Sportsmann.
Mit dieser Saisonleistung ist ein internationaler Platz unverdient.
Aber das hat nichts mit dem Harley-Truckstop-Western-TeddybäraufTopCase-geinkteIndianerfedern-PullmanCity-Treffen zu tun.

Knorri

tom_s Online




Beiträge: 3.511

08.05.2017 20:08
#12 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Zitat von knorri im Beitrag #11
Harley-Truckstop-Western-TeddybäraufTopCase-geinkteIndianerfedern-PullmanCity-Treffen

Damit ist alles gesagt, besser hätt ich es nicht gekonnt.



Gruß
Thomas

voller Offline




Beiträge: 2.732

09.05.2017 06:33
#13 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Moin, habe nach dem Eröffnungspladoyer auch mächtig geschmunzelt, und die hier waren nicht vor Ort?https://www.youtube.com/watch?v=tAFlaRD6KME

Ja nee iss klar, wenn man den Altersdurchschnitt von Motorradfahrern nimmt, dann ist Orangenhaut doch noch nett.

neuernick Offline




Beiträge: 1.997

09.05.2017 09:08
#14 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

moin .. hast du die hier ( die bagger ) gesehen ?

ich haette die gerne live gesehen, war aber verhindert.

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

tom_s Online




Beiträge: 3.511

09.05.2017 10:49
#15 RE: Seltsames Motorrad-Treffen antworten

Moin Voller,

doch, die waren alle, bzw. deren Mütter.

@neuernick
Das war der Stand mit dem denkwürdigen Dialog:

Besucher: Wie fährt sich die?
Dealer: Was fährstn?
Besucher: Intruder
Dealer: washattndie?
Besucher: ich glaub 19 zoll
Dealer: die hier fährt sich deutlich handlicher!!
Crowd: Gröhl, jaja, vor allem gradaus



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen