O.K. Dieter,die "Wartungstruppe" für den Sendemast besteht ja aus Profis,die zudem auch noch Sicherungsmaßnahmen tragen. Dennoch einen riesen Respekt vor deren Arbeit!
PS:Ja da habe ich auch Höhenangst.
Camping auf dem Kamin.,da bin ich lieber ein Feigling.
Ist doch toll, wie unbekümmert die Jugend so was angeht. Vor lauter Kraft, Potenz und Selbstbewusstsein "mir kann nichts passieren", geht so was.
Hier sind wir ja nur alte Säcke voller Bedenken, Vernunft und tralala.
Die Evolution wirds schon richten.
Ich habe vor solchen Sachen mächtig Respekt, auch wenn ich jahrelang in meinem Gleitschirm und Motorgleitschirm auch nur ein dünnes Sitzbrett und darunter 1000m nichts hatte. Man denkt da (besser) nicht drüber nach.
Nana,also so alte Säcke sind wir nun auch nicht.Ich zumindest nicht. Interessant ist es auf jeden Fall,was die dort treiben,deshalb habe ich es ja geschrieben.
Das scheint ein neuer Trend zu werden. Vielleicht sollten die sich als Industriekletterer bewerben,die Chancen für eine Einstellung sind mit diesen Reverenzen hervorragend.
Für diese Jungs geht es nicht darum was sie sollten/könnten, für die geht es um den Kick und zwar den Illegalen. Alles andere ist Alltag und deswegen auch langweilig.