Scheinwerfer komplett Stoßdämpfer Bikini Verkleidung schwarz ( Verkauft ) Höckersitzbank Kawasaki Bremsscheibe Kette ohne schloß Sitzbankbezug flach ]Kniepads flach ( VERKAUFT ) Rücklicht Rücklichthalter schwarz Blinkersatz- ein paar ohne Stecker Blinkgeber Spiegelsatz Kettenrad 37 Z Tacho -Drehzahlmessereinheit Instrumentenhalter Haltegriffe hinten Chrom Tankembleme Hauptständer mit Feder Kettenschutz schwarz Rahmenabdeckung mit Haltegummi hinten SLS System komplett Lutfilterschnorchel Bordwerkzeug Lampenhalter für Gabel mit Chromringen Lenker schwarz Auspuffkrümmerschellen Satz mit Klemmen Schutzblech vorn schwarz mit 1 Kratzer- ausgebessert und kleinem Knick seitlich ( 0,5cm) beim Fahren nicht zu sehen Schutzblech hinten schwarz Auspuffanlage schwarz, ein Krümmer hatte leider Kontakt mit Motorradjacke..
habe für alle Teile Fotos die ich zusenden kann, alles ist weitgehend in Topzustand und hatte ca 1500 km bei Abbau
da ich offen für Preisvorschläge bin hab ich das halt so gemacht, falls es hier nicht erwünscht ist setz ich den ganzen Kram ins Netz. Ich dachte die Forumsmitglieder sollten vorher die Möglichkeit haben.