Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

18.04.2017 17:42
KniePads Antworten

von der W800 (gerne gebrauchte)gesucht.
Rückinfo gerne per PM

Soweit so gut
Zyklop

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.04.2017 08:44
#2 RE: KniePads Antworten

hast du einen Satz "alte/dicke" (nur top Zustand) zum Tausch anzubieten, dann kannst meine haben.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.04.2017 10:08
#3 RE: KniePads Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #2
hast du einen Satz "alte/dicke" (nur top Zustand) zum Tausch anzubieten, dann kannst meine haben.


leider hab ich nix zum Tauschen!

Um ehrlich zu sein würde ich versuchen die W800-Pads irgendwie um einige mm/cm schmaler zu machen. Und dann mit Kunstleder zu überziehen.
Deswegen möchte ich ungern neue W800- Pads dafür missbrauchen.

Soweit so gut
Zyklop

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.04.2017 10:39
#4 RE: KniePads Antworten

ja schade, mir sind die der 800ter zu schmal. ich steh immer mit dem rechten bein an der KöWe abdeckung an, bei der 650ger mit den breiten ist das nicht der fall...

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.04.2017 10:39
#5 RE: KniePads Antworten

Mensch, Einauge, das ist ja schön, dass du ehrlich sein willst.
Aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht?
Schnitz sie dir so, wie du sie haben willst.
Alternativ kann ich dir auch flache schicken.

Zitat
mir sind die der 800ter zu schmal. ich steh immer mit dem rechten bein an der KöWe abdeckung an, bei der 650ger ...


Wer hat bloß mit dem Quatsch angefangen ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.04.2017 10:45
#6 RE: KniePads Antworten

Ich kann dir auch das Material schicken, wenn du mir sagst, wie dick du sie haben willst.
Obwohl du sie mit Kunstleder versauen willst ...
Jetzt hast du einen so aufwändig verbreiterten, edlen Tank,
und dann billiges Kunstleder?

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.04.2017 11:00
#7 RE: KniePads Antworten

[/quote]Wer hat bloß mit dem Quatsch angefangen ... [/quote]

muss ich das verstehen???

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.04.2017 11:27
#8 RE: KniePads Antworten

Na ja, Achthundert hört mit t auf. Warum fügst du dann "ter" an statt "er"? Ebenso bei Sechsfünfzig, da ist auch das zweite "g" überflüssig.

Abschwiff nur mal so zum Verständnis ...

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.04.2017 11:54
#9 RE: KniePads Antworten

Zitat
ja schade, mir sind die der 800ter zu schmal. ich steh immer mit dem rechten bein an der KöWe abdeckung an, bei der 650ger mit den breiten ist das nicht der fall...
pvsigi, Heute 10:39


Ah pvsigi, jetzt versehe ich dein Wunsch nach etwas dickere Pads, bin aber sicher dass es im Forum andere Leute gibt die mit dir gerne tauschen werden

Zitat
Alternativ kann ich dir auch flache schicken.
Soulie, Heute 10:39


Ja Soulie , hab Dank für dein Angebot.
Mein Tank hat ja noch die originalen seitlichen Metallhalteösen(soll auch so bleiben) für die Pad Steckstifte !
Deshalb brauchen ich was schmale, allerdings mit den W-Steckstiften.
Ich denke dein schönen Pads werden vollflächig verklebt, somit für mich leider nicht nutzbar ?!


Soweit so gut
Zyklop

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.04.2017 12:21
#10 RE: KniePads Antworten

Ja, daran hatte ich nicht gedacht.
Obwohl das auch kein Problem sein dürfte.
Dann muss man mehrschichtig arbeiten und den Haltebereich aussparen.
Und dann mit Doppelklebeband befestigen.
Vorhandene originale Pads flacher machen stelle ich mir sehr schwierig vor.

Zitat
muss ich das verstehen???


Musst du nicht, ich versteh's auch nicht.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.04.2017 12:32
#11 RE: KniePads Antworten

ach um die schreibweise ging es, dachte um die breite der kniepads.

na dann hätte man ja auch die groß-/kleinschreibung bekritteln können, wenn schon, dann aber ordentlich! wie soll sich da sonst einer auskennen
nachdem hier einige immer wieder im dialekt schreiben, mach ich das halt auch gern, bei uns "is des a sechsfufzig-GER" und "a ochthundat-TER"
aber nein, muss man nicht verstehen

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.04.2017 12:52
#12 RE: KniePads Antworten

Hm, vielleicht sollte ich mal erst einem Test mit den 650er Pads machen, bevor ich die 800er vergewaltige.
Also wer würde seine gebrauchten 650er eventuell veräußern ?

Soweit so gut
Zyklop

olliw Offline




Beiträge: 340

19.04.2017 13:11
#13 RE: KniePads Antworten

Martin58 müsste noch 800er Pads übrig haben - schick ihm doch ne pm.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.04.2017 13:28
#14 RE: KniePads Antworten

Zitat von olliw im Beitrag #13
Martin58 müsste noch 800er Pads übrig haben - schick ihm doch ne pm.

Danke olliw, ja der liebe Martin58 hat mir seine flatschneuen Pads angeboten, werde ich im Notfall auch gerne drauf zugreifen.

Mal schauen ob was Älteres noch verfügbar ist.

Soweit so gut
Zyklop

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz