Zitat von pvsigi im Beitrag #2hast du einen Satz "alte/dicke" (nur top Zustand) zum Tausch anzubieten, dann kannst meine haben.
leider hab ich nix zum Tauschen!
Um ehrlich zu sein würde ich versuchen die W800-Pads irgendwie um einige mm/cm schmaler zu machen. Und dann mit Kunstleder zu überziehen. Deswegen möchte ich ungern neue W800- Pads dafür missbrauchen.
ja schade, mir sind die der 800ter zu schmal. ich steh immer mit dem rechten bein an der KöWe abdeckung an, bei der 650ger mit den breiten ist das nicht der fall...
Mensch, Einauge, das ist ja schön, dass du ehrlich sein willst. Aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht? Schnitz sie dir so, wie du sie haben willst. Alternativ kann ich dir auch flache schicken.
Zitatmir sind die der 800ter zu schmal. ich steh immer mit dem rechten bein an der KöWe abdeckung an, bei der 650ger ...
Ich kann dir auch das Material schicken, wenn du mir sagst, wie dick du sie haben willst. Obwohl du sie mit Kunstleder versauen willst ... Jetzt hast du einen so aufwändig verbreiterten, edlen Tank, und dann billiges Kunstleder?
Zitatja schade, mir sind die der 800ter zu schmal. ich steh immer mit dem rechten bein an der KöWe abdeckung an, bei der 650ger mit den breiten ist das nicht der fall... pvsigi, Heute 10:39
Ah pvsigi, jetzt versehe ich dein Wunsch nach etwas dickere Pads, bin aber sicher dass es im Forum andere Leute gibt die mit dir gerne tauschen werden
ZitatAlternativ kann ich dir auch flache schicken. Soulie, Heute 10:39
Ja Soulie , hab Dank für dein Angebot. Mein Tank hat ja noch die originalen seitlichen Metallhalteösen(soll auch so bleiben) für die Pad Steckstifte ! Deshalb brauchen ich was schmale, allerdings mit den W-Steckstiften. Ich denke dein schönen Pads werden vollflächig verklebt, somit für mich leider nicht nutzbar ?!
Ja, daran hatte ich nicht gedacht. Obwohl das auch kein Problem sein dürfte. Dann muss man mehrschichtig arbeiten und den Haltebereich aussparen. Und dann mit Doppelklebeband befestigen. Vorhandene originale Pads flacher machen stelle ich mir sehr schwierig vor.
ach um die schreibweise ging es, dachte um die breite der kniepads.
na dann hätte man ja auch die groß-/kleinschreibung bekritteln können, wenn schon, dann aber ordentlich! wie soll sich da sonst einer auskennen nachdem hier einige immer wieder im dialekt schreiben, mach ich das halt auch gern, bei uns "is des a sechsfufzig-GER" und "a ochthundat-TER" aber nein, muss man nicht verstehen
Hm, vielleicht sollte ich mal erst einem Test mit den 650er Pads machen, bevor ich die 800er vergewaltige. Also wer würde seine gebrauchten 650er eventuell veräußern ?