Vor einem Jahr bin ich von meiner guten alten GSF 400 auf eine schöne W800 umgestiegen und freu mich wie Bolle, dass ich es nun endlich auch ins W-Forum geschafft habe. Seit Jahren bin ich regelmäßig mit den Jungs (und wenigen anderen Mädels) aus dem Thruxton-Forum unterwegs und habe an mehreren "triumphalen" Forumstreffen teilgenommen.
Ich wohne im Südwesten Berlins und würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden, die bei dem schönen Frühlingswetter im Raum Berlin-Brandenburg hin und wieder Lust auf eine kleine Ausfahrt haben.
Und so ungefähr sieht meine W aus. Inzwischen ist schon ein anderer Auspuff dran und die Blinker werden noch getauscht.
willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und beim Umsetzen deiner Ideen. Wünsche dir auch eine tolle Saison und hoffentlich viele Mitfahrer aus der Berliner Ecke.
Zitat von Rakete im Beitrag #1 . . . würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden, die bei dem schönen Frühlingswetter im Raum Berlin-Brandenburg hin und wieder Lust auf eine kleine Ausfahrt haben.
Hallo und herzlich willkommen bei uns...und viel Spaß mit der W.
Da wir bereits schon 2-3x zeitgleich mit dem Thruxton Forum unser W-Treffen in Thüringen hatten und uns dabei auf der Schmücke und in Hildburghausen verabredet bzw. getroffen haben, kennst du vielleicht schon welche aus dem W-Forum...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"