Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Rakete Offline




Beiträge: 5

01.04.2017 23:02
Rakete stellt sich vor Antworten

Hallo in die Runde!

Vor einem Jahr bin ich von meiner guten alten GSF 400 auf eine schöne W800 umgestiegen und freu mich wie Bolle, dass ich es nun endlich auch ins W-Forum geschafft habe. Seit Jahren bin ich regelmäßig mit den Jungs (und wenigen anderen Mädels) aus dem Thruxton-Forum unterwegs und habe an mehreren "triumphalen" Forumstreffen teilgenommen.

Ich wohne im Südwesten Berlins und würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden, die bei dem schönen Frühlingswetter im Raum Berlin-Brandenburg hin und wieder Lust auf eine kleine Ausfahrt haben.

Und so ungefähr sieht meine W aus. Inzwischen ist schon ein anderer Auspuff dran und die Blinker werden noch getauscht.



So viel zu mir. Bei Fragen - fragen!

Euch allen allzeit gute Fahrt!
Rakete[widget=238]

Stevie Offline




Beiträge: 147

01.04.2017 23:43
#2 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Hallo Rakete,

willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und beim Umsetzen deiner Ideen.
Wünsche dir auch eine tolle Saison und hoffentlich viele Mitfahrer aus der Berliner Ecke.

Stevie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.04.2017 23:46
#3 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

WELCOME Rocket-Girl !

Paule,
der aus der Dossghaana.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

02.04.2017 00:18
#4 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Moin und willkommen hier!

Es wäre allerdings nett, wenn du erstens nur Bilder einstellst, die den Board-Regeln entsprechen, und zweitens sie nicht auch noch mittels fremden Webspace hier einbindest.

.

Rakete Offline




Beiträge: 5

02.04.2017 00:24
#5 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

@ der Underfrange: Geht klar, in Zukunft kein Spacespam! ;-)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

02.04.2017 00:28
#6 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Moin Rakete,

Willkommen bei den W-errückten!!

Schick, wenn die Mädels hier ein paar mehr werden.

Grüße PepPatty

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.04.2017 00:30
#7 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

ooh noch ne rakete . . .


Zitat von Rakete im Beitrag #1
. . . würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden, die bei dem schönen Frühlingswetter im Raum Berlin-Brandenburg hin und wieder Lust auf eine kleine Ausfahrt haben.




ja wann ?
grüsse
be.

Rakete Offline




Beiträge: 5

02.04.2017 00:32
#8 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

@ be.: Ich will morgen mal 'ne Runde drehen.

Joggi Online




Beiträge: 4.592

02.04.2017 06:49
#9 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Morgen Rakete.,

Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß weiterhin mit der W und hier im Forum.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

02.04.2017 08:38
#10 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Schön das die Mädelz Verstärkung bekommen.
Willkommen Rakete!

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.04.2017 08:48
#11 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

I wish you a very good launch here at the Wekloppten.

Wurde auch Zeit, in den letzten Wochen nur noch Kerle die sich vorstellten.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.04.2017 10:50
#12 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Steht nicht geschrieben, daß bei der Neuvorstellung weiblicher W-Fahrerinnen diese sich ausschließlich mit Bildern ihrer Person vorstellen sollen?


Nein?

Schade!


Ok, 5 Euro in die Chauvikasse!



Das Wichtigste: "Willkommen und allzeit gute Fahrt"



Gruß
Monti

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

02.04.2017 14:02
#13 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Hallo

und Willkommen. Für kleine Ausfahrten sind wir doch immer zuhaben.


Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell nun nicht mehr mit KAT

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

02.04.2017 15:10
#14 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns...und viel Spaß mit der W.

Da wir bereits schon 2-3x zeitgleich mit dem Thruxton Forum unser W-Treffen in Thüringen hatten und uns dabei auf der Schmücke und in Hildburghausen verabredet bzw. getroffen haben, kennst du vielleicht schon welche aus dem W-Forum...



Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Silence Offline




Beiträge: 1.251

02.04.2017 19:24
#15 RE: Rakete stellt sich vor Antworten

Herzlich Willkommen Rakete!

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deiner W!

Gruß,

Chris

Seiten 1 | 2
«« Baujahr-FIN
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz