Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Meikel Offline



Beiträge: 2

30.03.2017 23:14
CDI - Zündbox gesucht Antworten

Moin erstmal! Bei meiner W ist die CDI - Einheit defekt. Wer hat eine oder weiß wer eine hat. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß aus OL,. Meikel

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.03.2017 23:40
#2 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

wie dringend?

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

31.03.2017 02:00
#3 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

Frag doch mal beim 3-Rad nach, ich glaube der hat mal eine W geschlachtet.

Gruß
Friedo

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

31.03.2017 08:37
#4 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

Zitat
Frag doch mal beim 3-Rad nach, ich glaube der hat mal eine W geschlachtet.


Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.03.2017 08:44
#5 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

@Meikel Ist denn wirklich die CDI-Einheit defekt?
Soweit ich mich da erinnere, wäre das das erste mal seit Bestehen des Forums, dass ein solcher Schaden hier bekannt wird.
Wie sind denn die Symptome?

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

31.03.2017 15:10
#6 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #3
Frag doch mal beim 3-Rad nach, ich glaube der hat mal eine W geschlachtet.

Gruß
Friedo


hihi

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

carlo Offline



Beiträge: 293

31.03.2017 19:50
#7 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

kann ich Falcone nur beipflichten, in 17 Jahren erst eine gewechselt. Äusserst selten. Kann man ganz gut über den Drosselklappenpodi prüfen.

Meikel Offline



Beiträge: 2

01.04.2017 11:27
#8 RE: CDI - Zündbox gesucht Antworten

Hat sich erledigt. Nach einer schlaflosen Nacht,einer Panikattacken und einem Tag hoch konzentrierter Arbeit war der Fehler gefunden: Beim Batteriewechsel hat sich wohl ein oxydierter Steckkontakt entgültig verabschiedet. Bin froh über diese glückliche Wendung. Besten Dank für die Hilfe, besonders an 3-Rad, der mir eine Zündbox zum Testen zur Verfügung stellen wollte. ☺☺☺
Danke und liebe Grüße, Meikel

«« W650 engine
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz