Hallo, liebes Forum - so, jetzt ist es soweit.... meine heissgeliebte W steht leider nur noch herum und ist mir als Dekoration dann doch zu schade. Seit dem letzten Tüv knapp 1000km gefahren. :-( Jetzt bin ich gerade nicht gut bei Kasse und kann die Penunzen gut gebrauchen. Ich bin also ernsthaft am überlegen, sie in liebevolle Hände abzugeben... auch wenn ich weiss, dass ich das vermutlich sehr bereuen werde. Also die Frage in die Runde, ob jemand mein Baby bei sich aufnehmen möchte:
Hier mal die Daten: BJ 2000 - 56800 km - Tüv April 2018
Folgende Forumsempfehlungen wurden befolgt: Tuning light (bei Bruno, Gott hab ihn selig) kürzere Übersetzung (Forumsspeedohealer verbaut) Siebrohre gezogen Wilbers Gabelfedern Stahlflex Bremsleitung Superbrace Gabelstabi Heidenau K60 neuwertig (eingetragen) LSL Zubehörlenker (nicht eingetragen- die Dragbar auf den oberen Bildern aber schon - lege ich bei) Vorderbremse frisch überholt
Grundsätzliches: Es ist eine Nitroheads Viper Sitzbank verbaut. Originalgestühl ist NICHT vorhanden. Kurzer Alufender hinten, Kunstofffender vorne. Das vordere Originalschutzblech ist dabei. Bates Scheinwerfer 5 3/4 Zoll Alu (Honda)blinker, ShinYo LEDRücklicht. Tank schwarz lackiert. Mumifizierung der Krümmer (das gute Band von Thermo-Tec)
Sie läuft prima und hängt am Gas wie sie soll, ist Unfall- (aber nicht Umfall-)frei, hat als Alltagsfahrzeug aber durchaus etwas Patina angesetzt. Auch gibt es ein paar Macken, Dings und Dongs. Kein Showroommopped. Alle Modifikationen sind von mir, für mich - und durchaus stümperhaft durchgeführt; das tut der Funktion aber keinen Abbruch und der TÜV hat nie irgendetwas bemängelt.
Ich hatte mir als Forumspreis 3000 Euro überlegt. Würde mich sehr freuen, wenn Sie hier im Forum bleiben würde. Sie ist angemeldet und kann jederzeit in München (Hackerbrücke) besichtigt und probegefahren werden. Einfach PN an mich.
Hachzzzz, die "Kleine" bollert, das es eine Freude ist die K60 sind der Hit, hätte ich nie gedacht das die solchen Spaß machen und sie singen echt fein und heil zuhaus sind wir beide nu auch Alles mehr als prächtig!!
Glückwunsch an Pepermint Patty! Wenn ich ja nicht in Berlin säße oder schon Sommer wäre, hätt ich auch kurz entschlossen zugegriffen. Wenn Du sie mal nicht mehr willst ... Oder wenn jemand aus dem RAum Berlin / HH, zwischen M-V und Sachsen so ein schönes TEil loswerden will, darf er sich gern an mich wenden. Möge der Sommer kommen! Gruß SaarLiner
Tausend Dank für die lieben Wünsche!!😁 Das war echt ein Glückskauf!! Nun hocke ich in der Zulassungsstelle, geht ja alles nur noch mit Termin 🙏🏽 Eigentlich ne coole Sache, 15Minuten und feddich... Eigentlich.... Wenn denn die Technik funzt😣