PeWe
12.02.2017 13:37
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag mein Freund....fühl dich gedrückt von mir... Lass es dir gut ergehen in deinem neuen Lebensjahr und halt weiterhin die Ohren steif.... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ein Wahnsinn der rüstigste witzigste Rentner ever hat Geburtstag. ganz lieben herzlichen Glückwunsch LG und die Sonne scheint ja schon Olaf
------------------------------------- - free hugs -
gerry
12.02.2017 14:41
Ahh - der Rentnerkollege hat Geburtstag. Alles, alles Gute aus Mittelhessen und bleib wie Du bist. Gruß Gerry
zzzz
Turtle
12.02.2017 14:54
Volla, alte Socke. Alles Gute zum Geburtstag. Gruß Werner
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen der bequemen Lüge und der anstrengenden Wahrheit, nehmen sie leider oft die Lüge.
Glückwunsch Volla und bleib bloß so, wie du bist Frielinger
Volla, dann ma herzliche Glückwünsche von mich an Dir! Lass et Dir gut gehn! Imma!
Gruß, Chris
Zyklop
12.02.2017 16:05
extra smiley_zum_geburtstag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soulie
12.02.2017 16:57
Minge Fründ, de Volla ... Na dann will ich auch mal! Alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön, und lass es dir gut gehen! Grüße von Malle Soulie
smiler
12.02.2017 17:41
...liebe geburtstagsgrüsse aus middlfranggn an den niederrhein
grüsse aus göggelsbuch smiler
ursula
12.02.2017 18:55
Hau rein alte Socke
always keep the black side down
joo alles gute :) edit sacht noch, egal wie voll du bist, Goethe war Dichter :p
-- volki Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
Wambo
12.02.2017 20:09
Dogum günün kutlu olsun arkadasim. Gürüß Wümbü
voller
12.02.2017 20:31
So meine Lieben, alle 104 Glieder sind geputzt und geschmiert, ne Kerze auf Körriwuast gabet auch ich versuche so zu bleiben wie ich bin, rüstiger Rentner, HANFÖL von SAITENBACHER !!! Ersatzweise BADISCHE LÖSUNG ! Ach und watt et nich allet heute für Glückwünsche von euch gab, ich habe mich riesig darüber gefreut, auch du lieber Wambo( canım Wambo ederiz) , ihr seit alle Klasse.Vielen lieben Dank euch allen, bis demnächst in diesem Theater o. persönlich bei dem einen oder anderen Treffen welches in naher Zukunft ansteht, ich freue mich auf euch und meine Sille auch, DANKE DER VOLLA.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
mini
12.02.2017 20:43
Hier auch nochma: von Geburtstagskind zu Geburtstagskind nen herzliche Glückwunsch und alles Gute. Bis neulich
-------------------- bis neulich Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung