Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Flohmarkt
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.02.2017 10:22
Olles Schränksken gesucht Antworten

Wir könnten es ja mal hier mit 'ner Suchanfrage probieren, hamwa uns so gedacht ...

wir sind noch auf der Suche nach einem kleinen, alten Schränkchen oder Kommödchen oder sowas in der Art für unseren Flur. Sollte etwa einen Meter breit, und nicht viel höher als etwa 1,40 m sein. Der Zustand wäre uns egal, hauptsache er ist aus Massivholz und nicht Spanplatte - kann also ruhig völlig schrabbelig sein.

Das Problem mit so ollen Möbeln ist, das die eine Hälfte der Leute sowas garnicht erst bei ebay-Kleinanzeigen einstellt, sondern gleich zum Sperrmüll stellt, und die andere Hälfte fette €-Zeichen in die Pupillen kriegt, und Wahnsinnspreise aufruft ...

also: wer noch irgendsowas in der Art aufm Speicher, im Keller oder im Schuppen 'rumstehen hat, bitte melden - wir würden uns freuen !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2017 12:42
#2 RE: Olles Schränksken gesucht Antworten

Maggis Waffelschrank?

Hobby Online




Beiträge: 41.750

12.02.2017 16:40
#3 RE: Olles Schränksken gesucht Antworten

Zitat
und die andere Hälfte fette €-Zeichen in die Pupillen kriegt, und Wahnsinnspreise aufruft ...



muss nicht unbedingt !
wenn ihr regelmäßig nach Verkaufsanzeigen guckt
steht schon mal was solides drinnen für kleines Geld !
nur bist du halt nicht der einzigste der guckt
da gibt es ne Menge Menschen die das als "Nebenerwerb" betreiben (müssen)...

.
.
Gruß Hobby

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.02.2017 11:00
#4 RE: Olles Schränksken gesucht Antworten

Falls Ihr mal nach Hamburg kommt, könntet Ihr hier mal einen Blick reinwerfen:
http://www.stilbruch.de/was_ist_stilbruch.html

Oder sonst als Idee: Bei einem lokalen Kleinanzeigenblatt ruhig mal Eine Such-Anzeige aufgeben.

Da ich mich naturgemäß eher hier im Umfeld auskenne, noch Folgendes:
Den Dschordsch“ kenn' ich. Der hätte vielleicht was für Euch.
http://www.bergedorfer-zeitung.de/archiv...um-Verkauf.html
Hier ein Facebook-Eintrag:
https://de-de.facebook.com/landart.gruss/info

Wenn Ihr da mal anruft, könnt Ihr ja hören, ob da was für Euch dabei ist.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

«« Goldfischli
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz