Ich finde die Quellenangabe dieser Erzählung "seltsam",! "Heimatzeitung der HOG" ! Was hat die "Harley Owner Group" mit Siebenbürger Sachsen am Hut und was mit "Pferdedieben"? Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
ifo
19.12.2016 15:06
Von meinen Billardfreunden kommt noch ein 9. Feliz Navidad
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Richtig. Ich fasse mal zusammen 1. Süßer die Glücken ... 2. Ihr Kinderlein kommet 3. 4. Es ist ein Ros´ entsprungen 5. Leise rieselt der Schnee 6. Lasst uns froh... 7. Oh du fröhliche ... 8. Rudolph, the red nosed reindeer 9. Feliz Navidad 10. Last Chrismas 11. Stille Nacht
Grüße Falcone
Maggi
19.12.2016 15:56
3. Schneeflöckchen, Weißröckchen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brav! Dann haben wir sie ja jetzt alle und nun können wir beruhigt Weihnachten entgegenfiebern
Grüße Falcone
Maggi
19.12.2016 19:19
Zitat fiebern Mal den Teufel nicht an die Wand, ich will auch was von dem Sauerbraten am 24. haben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich hätte noch was für die, die "Last Christmas" nich wollen. (vollstes Verständnis!!) Nr.10 = driving home for Christmas
Grüße PepPatty
Das passt aber nicht so richtig, finde ich. Da hätte dann wenigstens ein Auto oder Lenkrad auftauchen müssen.
Grüße Falcone
Zitat 2. Ihr Kinderlein kommet 3. 4. Es ist ein Ros´ entsprungen 3. wurde doch schon gleich am Anfang vom Monti gelöst ... Ts Ts Ts - der Quizmaster schawächelt
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Zitat ... Dann haben wir sie ja jetzt alle... Das halte in ich für äußerst unwahrscheinlich, daß wir sie hier noch alle haben!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung