Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2016 12:44
Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Moin, tauscht wer (s)einen flachen W-Lenker gegen (m)einen W-Hochlenker.

Melde dir.

PS....würde auch kaufen.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2016 11:57
#2 RE: Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Mal ne Frage, gibt es eigentlich einen Lenker der genauso Konfektioniert(ist das der richtige Ausdruck?) ist wie der W-Lenker? Also in der Mitte "Dick" und die Enden dann "Dünn"?
Von LSL oder was weiß ich? Ist das Zoll in der Mitte?
Fragen über Fragen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

03.12.2016 16:02
#3 RE: Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Also, ich hatte an meiner W einen (eingetragenen) Zephyr-Lenker. Flach und nicht ganz so breit wie der original flache W-Lenker

Grüße
Brundi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2016 16:13
#4 RE: Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Ja, nee, der ist ja dann wieder 22mm durchgängig.
Der Hintergrund der Geschichte, ich hab eine Bonneville Gabelbrücke, die hat aber einen Zoll-Lenker, der W-Lenker ist Zöllig in der Mitte, am Ende dann für die Lenkeramaturen 22mm.
Ich hab mir jetze Klemmschalen vom Polo bestellt.
Nützt ja nicht aber der W- Hochlenker an der Triumph ist schon arg schaurig.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.855

04.12.2016 19:25
#5 RE: Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Moin Ingo,

Yamaha MT-01 könnte so nen Lenker haben (aber nich SP die hat 28 mm)

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

04.12.2016 21:21
#6 RE: Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee mal hier anzurufen???
Die haben nicht nur Ahnung und Antworten sondern auch Lösungen!

Grüße PepPatty

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2016 21:58
#7 RE: Lenkerfrage, Tausch. Antworten

Stefan, witzig, genau das dachte ich auch und hab auch einen beim Ebay Klein bekommen aber wie du sagst, 28mm in der Mitte.
Wie geschrieben, ich hab nun mal die Aluverdickerdinger geordert, ist ja nur so aus Langeweile, zum Spielen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz