Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
RoMo27 Offline



Beiträge: 2

18.11.2016 11:04
W800 Windschild Antworten

Hallo Leute

Verkaufe das original Kawasaki-Touring-Windschild für die W800 (Nr. 999940312).
Habe das Teil nur kurz gefahren und dann festgestellt, dass ich nicht so der Windschild-Typ bin. Habe gerne die freie Straße und frische Luft vor mir.
Die Scheibe schützt ganz gut vor Wind und vor allem vor Fliegen und Mücken.
Das Ding ist recht einfach zu montieren: zwei Schrauben am Scheinwerfergehäuse und zwei auf der Lenkkopfbrücke. Sitzt dann bombenfest, sehr solide Konstruktion.
Trotzdem sind die 390€, die Kawasaki auf die Rechnung schreibt, schon ne dicke Ansage. Aber naja, ich wollte halt kein Risiko eingehen und lieber das Original nehmen.

Die Scheibe ist natürlich im besten Zustand, keine Kratzer oder so, praktisch wie neu. Sorgfältig verpackt mit allem Befestigungsmaterial.

Verkaufe die Scheibe für 150€ an Selbstabholer - sonst kämen noch die Versandkosten dazu. Keine Ahnung, was das bei einem so sperrigen Teil kostet.

Also wer Interesse hat, mal melden!

Ich kriege es leider nicht auf die Reihe, hier ein Foto rein zu stellen.
Ein Bild finder man auf der Kawasaki-Webseite unter W800 und Zubehör: www.kawasaki.de

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

18.11.2016 13:33
#2 RE: W800 Windschild Antworten

Vielleicht solltest Du ein paar Kontaktdaten angeben.

Das macht es für einen eventuellen Interessenten deutlich einfacher.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.11.2016 13:47
#3 RE: W800 Windschild Antworten

Zitat
Vielleicht solltest Du ein paar Kontaktdaten angeben.


Wieso? Kontakt kann man doch über's Forum per PN aufnehmen.

--
Blog
Brille? Schielmann

RoMo27 Offline



Beiträge: 2

18.11.2016 14:40
#4 RE: W800 Windschild Antworten

Jau: mail-adresse ist im Mitgliederverzeichnis
oder hier: romaoro@icloud.com

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz