Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 103.580

17.11.2016 12:59
#16 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Das Beispiel hinkt, Serpel. Wenn du Sportangeln auf einmal an Dorfteichen und Goldfischbecken siehst, ist es Mode.

Und eigentlich dachte ich, das nach der Hipster-Bobber-Scrambler-Soße jetzt endlich mal wieder lange Haare und Langgabel-Chopper entdeckt würden.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 44.156

17.11.2016 13:05
#17 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten


(vor allem das mit den Goldfischbecken)

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

tom_s Offline




Beiträge: 4.067

18.11.2016 16:09
#18 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
mal wieder lange Haare


Du...??



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

18.11.2016 16:52
#19 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Wieso ich? Fahre ich Langgabelchopper?

Diesbezüglich ist C4 der Vorreiter und Trendsetter

Grüße
Falcone

sv-lurch Offline



Beiträge: 289

19.11.2016 07:44
#20 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

langgabelchopper scheint im kommen zu sein !
im technik teil wird schon mal nach gabelverlängerung gefragt


horst.

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

19.11.2016 08:47
#21 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Hab´ ich auch gerade gesehen! Und diese Verlängerung kenne ich nicht einmal! Ich hinke wohl dem Trend hinterher!

Grüße
Falcone

Joggi Online




Beiträge: 2.691

19.11.2016 08:53
#22 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Gab es hier nicht mal hübsche Beispiele dafür aus Japan?

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

19.11.2016 10:14
#23 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

So was?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 27.215

19.11.2016 10:28
#24 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Was tut man nicht alles für'n Eintrag ins Deppenbuch der Rekorde ...

Joggi Online




Beiträge: 2.691

19.11.2016 12:49
#25 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten



Gruß Joggi

Gruß
Joggi

lucas Offline




Beiträge: 340

19.11.2016 22:05
#26 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #6
.. das wird schon, wenn die Deppen von der Insel erstmal nach dem Brexit ihren Wirtschaftsboom haben, wird man sich um solche Preziosen reißen.

Und 44.000 GBP ist doch ein Schnapper, wenn das Pfund erst mal bei 1€ ist gleich 4 Pfund steht.


zu den Deppen:
finde ich eine gewagte These, schaun wir mal wie es weitergeht und welche Währung länger durchhält,
ich würde auf das Pfund setzen

tom_s Offline




Beiträge: 4.067

21.11.2016 16:03
#27 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Zum Glück weiß es auch hier keiner, also können wir nur abarten.

Ich bin zwar ganz sicher kein glühender Brüssel-Fan, aber dass die UK-Economy einen Knick abbekommen wird, vielleicht sogar noch mehr, falls Trump auch hier seine Abschottungsphantasien durchsetzt, scheint mir mehr als wahrscheinlich.

Schaumermal...



Gruß
Thomas

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.11.2016 16:34
#28 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Zitat
dass die UK-Economy einen Knick abbekommen wird



das spiel ist schon angepfiffen. welche zusagen bei den verhandlungen zwischen nissan und der regierung gemacht wurden, da halten sich beide seiten tunlich bedeckt. aber nachdem die arbeitsplaetze in sunderland erhalten bleiben sollen, war es sicher nicht zu nissans nachteil

tom_s Offline




Beiträge: 4.067

21.11.2016 16:38
#29 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Das würde für Nissan ja nur Sinn machen, wenn London ALLE Zölle und Abgaben übernimmt, die nach einem (harten) Brexit auf britische Ausfuhren zukommen.
Das könnte eine teure Nummer werden.
Gleichzeitig will sie (angeblich) generell die Unternehmenssteuern massiv senken. Das schmälert die Staatseinnahmen.
Wovon sollen denn die Programm gegen die soziale Schieflage bezahlt werden?
Auch ein Pfund kann man (vermutlich) nur einmal ausgeben...



Gruß
Thomas

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

21.11.2016 16:52
#30 RE: Norton V4-SS & V4-RR Antworten

Ist ja auch nur ein knappes halbes Kilo.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen